Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt

Diskutiere Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In unserem Ideenforum fand ich heute einige Userwünsche, welche unseren Chat betreffen. Diese habe ich gleich mal schnell eingebaut :-) <br />...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In unserem Ideenforum fand ich heute einige Userwünsche, welche unseren Chat betreffen. Diese habe ich gleich mal schnell eingebaut :-)
<br />
<br />
Die erste Änderung ist, dass man nun gleich auf der Startseite sehen kann, wer online ist. Das gab es bei unserem alten Chat ja auch schon.
<br />
<br />
Dann war es bisher so, das neue Chatter immer eine schwarze Schriftfarbe hatten und nach eintritt in den Chat erstmal Ihre Farbe ändern mussten, damit man sie überhaupt sehen kann. Das ist nun geändert, so dass neue User in weißer Schrift auf dunklem Grund schreiben. Außerdem wurden alle Chatter die bisher eine schwarze Schrift hatten auf weiß umgestellt. Das waren immerhin über 500 Teilnehmer!!!
<br />
<br />
Zu guter letzt wurden dann noch wunschgemäß 4 weitere Smileys aufgenommen.
<br />
<br />
Ich möchte allen alten und neuen Chattern weiterhin viel Spaß wünschen:<br><br><a href="http://www.vogelchat.de">http://www.vogelchat.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Sunny
S
Zurück
Oben