Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt

Diskutiere Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In unserem Ideenforum fand ich heute einige Userwünsche, welche unseren Chat betreffen. Diese habe ich gleich mal schnell eingebaut :-) <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 3. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    In unserem Ideenforum fand ich heute einige Userwünsche, welche unseren Chat betreffen. Diese habe ich gleich mal schnell eingebaut :-)
    <br />
    <br />
    Die erste Änderung ist, dass man nun gleich auf der Startseite sehen kann, wer online ist. Das gab es bei unserem alten Chat ja auch schon.
    <br />
    <br />
    Dann war es bisher so, das neue Chatter immer eine schwarze Schriftfarbe hatten und nach eintritt in den Chat erstmal Ihre Farbe ändern mussten, damit man sie überhaupt sehen kann. Das ist nun geändert, so dass neue User in weißer Schrift auf dunklem Grund schreiben. Außerdem wurden alle Chatter die bisher eine schwarze Schrift hatten auf weiß umgestellt. Das waren immerhin über 500 Teilnehmer!!!
    <br />
    <br />
    Zu guter letzt wurden dann noch wunschgemäß 4 weitere Smileys aufgenommen.
    <br />
    <br />
    Ich möchte allen alten und neuen Chattern weiterhin viel Spaß wünschen:<br><br><a href="http://www.vogelchat.de">http://www.vogelchat.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt

Die Seite wird geladen...

Vogelchat: Einige Userwünsche umgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Nest umgesetzt, wird das gut gehen?

    Nest umgesetzt, wird das gut gehen?: Hallöchen zusammen, auf unserem Nachbargrundstück wird z.Z. ein Haus gebaut. Vor ca.2-3Wochen wurde die Schalung für die Decke gebaut und mit...
  2. Vogelchat: Update Chatsoftware Teil 2

    Vogelchat: Update Chatsoftware Teil 2: Das Problem das deutsche Umlaute in den Usernamen nicht angezeigt worden sind, müsste nun behoben sein. Sollte ein User mit Umlauten doch noch...
  3. Küken umgesetzt, richtig ?!?

    Küken umgesetzt, richtig ?!?: Huhu zusammen, ich wollte euch nach eurer Meinung fragen, wie ihr handeln würdet und ob ich richtig entschieden hab, oder nicht. Zur Zeit...
  4. Idee umgesetzt: Grünzeug für die Kathis!

    Idee umgesetzt: Grünzeug für die Kathis!: Hallo Christan, hallo Kathi-Fans! guckt bitte auf Seite drei, letzter Beitrag! Hab deine Idee umgesetzt und Grünzeug angepflanzt: [IMG]...
  5. Vogelchat: Kommt jetzt in den Chat!!!

    Vogelchat: Kommt jetzt in den Chat!!!: Zur aktuellen Zeit sind 15 Leute im Chat. Wir würden gerne testen, wie viele Leute der Chat verkraftet, bevor der Server in die Knie geht. Kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.