Vogelhirse?

Diskutiere Vogelhirse? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie lange kann man eigentlich Vogelhirse aufbewahren???? Ich habe bei einem Zuchtshop eine größere Menge gekauft und bin mir nicht...

  1. Cardeto

    Cardeto Guest

    Hallo!

    Wie lange kann man eigentlich Vogelhirse aufbewahren????
    Ich habe bei einem Zuchtshop eine größere Menge gekauft und bin mir nicht sicher wie schnell ich das verfüttert soll.
    Riecht das komisch oder wird das nicht schlecht????

    Vielleicht eine blöde Frage aber hier weiß bestimmt einer eine Antwort. :+klugsche

    Schönen Abend noch!
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 29. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wenn Du die Hirse trocken lagerst, dann sollte sie schon ziemlich lang haltbar sein. Schließlich wird die auch nur einmal im Jahr geerntet und dann gut ein Jahr lang (wenn nicht sogar noch etwas länger) verkauft.
    Also da würde ich mir bei trockener Lagerung nicht all zu viele Sorgen machen.
     
Thema: Vogelhirse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelhirse