Vogelstarre?!

Diskutiere Vogelstarre?! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo neben unserer Terasse sind ein normaler Vogel, ist vielleicht ne AMsel oder so, und der bewegt sich nicht, lebt aber noch, da er die...
T

tester

Guest
Hallo

neben unserer Terasse sind ein normaler Vogel, ist vielleicht ne AMsel oder so, und der bewegt sich nicht, lebt aber noch, da er die AUgen bewegt und eben da steht...

bin mal etwas näher dran gegangen, und er bewegt sich einfach nicht, aber man merkt das er nervös ist, als bin ich wieder weg.

das schaut traurig aus, und ich weiss nicht ob oder was man da machen kann.

Ich hatte das aber schonmal gesehen, undzwar war da ein Vogel gegen unser Fenster geflogen, aber ich habe nicht gehört das was gegens Fenster geflogen ist(schon länger nicht mehr gewesen) und vor das andere Fenster, also da wo er eher davor sitzt ist noch nie einer geflogen.

ALso wenn Vögel verletzt sind oder schmerzen haben sind die erstmal starr, oder was?:(

mfg
 
Könnte sein, dass es so war, wie Du beschrieben hast (Gehirnerschütterung). Wenn Vögel benommen sind, dann sind sie so. Einfach nur bei Schmerz oder Krankheit ist der Fluchttrieb noch vorhanden.

Wenn Du hingehst und er kann wegfliegen, dann ist alles in Ordnung, wenn er sich einfangen lässt, dann würde ich ihm zu Hause ein bisschen Ruhe gönnen.

Und schau mal hier da steht vieles, was für Dich interessant wein könnte.
 
Als ich vrhin aus dem Fenster schaute war er wieder weg.

Tja, das war es dann whl, aber wenigstens weiss ich nächstes Mal besser Bescheid.

mfg
 
Thema: Vogelstarre?!
Zurück
Oben