Vogelzuchtprogramme

Diskutiere Vogelzuchtprogramme im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Vogelzuchtprogramm anzuschaffen und habe schon mal recherchiert. Da gibt es "birdperfect" von Arthur Meier...

1. bineundulli

bineundulli Neues Mitglied

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Vogelzuchtprogramm anzuschaffen und habe schon mal recherchiert. Da gibt es "birdperfect" von Arthur Meier aus Halmeln, "ZooEasy" als Downloadversion für 69 € und auf CD für 79 €. Außerdem habe ich noch "Vogelzucht 2007" von Dieter Krahe für 40 € und "DivoWin 2003 für stolze 190 €.
    Für mich ist wichtig, dass es sich leicht bedienen lässt, da ich kein PC-Freak bin. Wer hat Erfahrungen mit Zuchprogrammen und kann mir "aufs Pferd" oder besser den Welli helfen??
    bineundulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Dieses Thema wurde hier schon mal diskutiert. Benutze doch bitte mal die Suchfunktion...bin sicher, du wirst fündig.

LG, Olli

Thema: Vogelzuchtprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzuchtprogramm gratis

Die Seite wird geladen...

Vogelzuchtprogramme - Ähnliche Themen

1. Vogelzuchtprogramm für Apple iPad/iPhone?

Vogelzuchtprogramm für Apple iPad/iPhone?: Hallo Leute ich suche ein Vogelzuchtprogramm für iPad/iPhone. Gibt es sowas??? lg Sigi
  2. Vogelzuchtprogramm

Vogelzuchtprogramm: Hallo!! An alle die ein vernünftiges,überschaubares und bezahlbares Vogelzuchtprogramm suchen. Schaut mal hier:...