voliereninventar

Diskutiere voliereninventar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, bin grade dabei meine aussenvoliere wieder herzurichten, um meine 6 wellis so langsam wieder rauszuschaffen. jetzt meine frage: ich...

1. #1 m. weigold, 3. April 2005
    m. weigold

m. weigold Guest

hallo,

bin grade dabei meine aussenvoliere wieder herzurichten, um meine 6 wellis so langsam wieder rauszuschaffen.
    jetzt meine frage: ich nehme immer zweige von obstbäumen als sitzstangen, mich würde mal interessieren mit welchen "inventar" ihr eure volieren austattet!
    bzw. was eignet sich noch als material für die wellis?

vielen dank schonmal im voraus für die antworten.

gruss

mw

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Sisal-Seile, Baumwoll-Seile, alles, was schaukelt, Sitzbrettchen, Kokosnusshälften, Katzengras-Töpfe, Korkrinde... :D

4. socke1

socke1 Guest

Weiter,Mehr :D
    Baue doch ne Av und brauch anregungen :D

5. #4 little_devil, 3. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

HUhu!

Bei meinen Kleinen

sind auch Sisal mit Abstand das gefragteste,ich habe einfach sisal am Meter gekauft,und denn Knoten rein gemacht,als Tau reingehängt als Schaukel,und die Enden habe ich ein bissl augezwirbelt,nun machen die das mit begeisterung weiter

Ich weiss ja net wie gross Deine AV wird..

Aber ich denke man kann da ne menge selbst bauen,bei meinen ist auch eine Dreicksschaukel die ich selbst gebaut habe,hoch im Kurs!

Leitern aus Sisal,die ich als Hängebrücke für den Freiflug hingehängt habe,ist sehr beliebt...

Kokosnusshälften und Korkrindenhöhlen,habe ich aus meinem Sortiment gestrichen

Wohl besser ohne ZG :)

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

Test, versuche es mal bitte mit der 2. Leiste unter Suchen. Da müßtest Du reichlich fündig werden. :beifall:

Thema:

voliereninventar