von der einen zur anderen unterart.
Diskutiere von der einen zur anderen unterart. im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich habe mit meinen tieren schon viel erlebt, aber das setzt dem ganzen den deckel auf. mein goldbrüstchen männchen färbt sich von clarkei in...
Thema:
von der einen zur anderen unterart.
Die Seite wird geladen...
-
von der einen zur anderen unterart. - Ähnliche Themen
-
Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien
Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien: Hallo, ich bin grad neu zum Forum dazu gekommen. Ich habe einen ungefähr 5 Jahre alten Kanarienhahn, der leider eine Zeit lang alleine war. Vor 2... -
Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel
Männliche Samenstände von der gemeinen Hasel: Hallo zusammen, habe gerade einen neuen, noch beblätterten Ast mit grünen Samenständen der gemeinen Hasel ins Vogelzimmmer gehängt. Es ist... -
Neues von der kleinen gerupften Paula :-)
Neues von der kleinen gerupften Paula :-): Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr... -
Bilder von Walter und der kleinen Paula
Bilder von Walter und der kleinen Paula: [IMG] [IMG] Mein Walter [IMG] die kleine Paula auf ihrem neuen Klettergerüst ... -
Bilder von meinen beiden
Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...