von wetterwellis und kukukskanarien

Diskutiere von wetterwellis und kukukskanarien im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe mit meinen pipern einen deal gemacht: wärend ich ihre voli saubermache, übernehmen sie soziale aufgaben und helfen mir ein wenig:...

  1. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    habe mit meinen pipern einen deal gemacht: wärend ich ihre voli saubermache, übernehmen sie soziale aufgaben und helfen mir ein wenig:

    zunächst mein wetterwelli:

    zuerst die luftfeutigkeit anlesen und in die dafür vorgesehene jahrestabelle eintragen.[​IMG]
    dann die sonnenliegen auf sauberkeit überprüfen:
    [​IMG]

    wo bleibt denn die sonne ? ahh, da drüben kommt sie. nun noch die temparatu schätzen und schriftlich fixieren, dann . . .
    [​IMG]

    [​IMG]
    haben wir und ein mittachschläfchen verdient.

    die kanarien sorgen währenddessen bei der post für ordnung:
    [​IMG]

    bereiten und schmecken das mittagsmenü ab:
    [​IMG]

    [​IMG]
    na! vorzeitige pause gilt nicht, denn . . . .

    [​IMG]
    . . . der mann von der zeit hat nochnicht zum feierabend geläutet.

    [​IMG]
    und trotzdem machen die ersten schon party, hier miss federlos als dj.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    heute hab ich mir noch einen edelstahlnapf besorgt, als badestelle:
    [​IMG]

    I´M SINGING IN THE WATER biggrin:
    [​IMG]
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh Mann, witzige Pieper. :)
    Das Badebild ist klasse.
     
  5. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Absolut witzig, muss ich meinen Wellis auch mal zum Baden anbieten... :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh man klasse Bilder. Das bade Bild fand ich auch witzig,wenn meine bloss baden würden lol :D
     
  7. #6 Schalke Vogel, 6. September 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hey, Badebilder sind doch immer wieder am besten. Leider wollen meine beiden nicht so richtig ins Wasser....nur mit Grünzeug.
     
  8. Manuel

    Manuel Guest

    Gandlaf badet auch am liebsten in Näpfen. Die Badehäuser aus dem Zoohandel werden konsequent verweigert oder nur als Wassernapf genutzt.

    Das Bild ist schon etwas älter und noch aus Dortmunder Zeiten. Mit viel mehr Wellis, schief :
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    meine beiden wellis wollen auchnciht baden. das überlassen sie den kanarien, wobei wenn die loslegen, dann bleibt nix trocken. dann spielt der ort auch keine rolle. egal ob badehaus, nymphenbad, der futterschale, hauptsache wasser :D
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sebastian, es macht Freude, Deine Kleinen bei ihren Beschäftigungen zu beobachten!
    Unser Gespann Harry und Rudolf hielt nichts vom Baden. Mal sehen, ob der kleine Olli neues, vielleicht auch baden wollen, einbringt...
     
Thema:

von wetterwellis und kukukskanarien