"Vorbestellung"

Diskutiere "Vorbestellung" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey ihr! Wie lange dauert es, bis ich meinen Geier bekomme, wenn ich heute sage, ich kaufe einen?? Hängt es einfach davon ab wie alt sie sind...

  1. Neji

    Neji Guest

    Hey ihr!

    Wie lange dauert es, bis ich meinen Geier bekomme, wenn ich heute sage, ich kaufe einen??
    Hängt es einfach davon ab wie alt sie sind oder wie läuft das ab?!!


    MfG
    Neji
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Neji,

    huch? Wenn Du einen Vogel vor Dir hast, der zum Verkauf steht (z.B. im Geschäft), kannst Du ihn zumeist sofort mitnehmen. Sinnvoll ist es natürlich, wenn Du zu Hause schon eine Behausung für das Tier hast, Fressen, etwas Spielzeug usw.

    Wenn Du beim Züchter ein Küken aussuchst, mußt Du in der Regel warten, bis es futterfest ist.

    Und wenn Du ein Abgabetier bekommst, muß eben mit dem derzeitigen Besitzer die Übergabe geregelt werden.

    Also, da kann man keine pauschale Aussage machen...

    Gruß
    Bine
     
  4. Neji

    Neji Guest

    Alles klar!
    Danke!

    MfG
    Amras
     
Thema:

"Vorbestellung"