Wachtel brütet ?

Diskutiere Wachtel brütet ? im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo ich habe mal eine Frage bei Hühnern ist das ja so das wenn die abends auf dem Nest sitzen brüten die meine Frage ist jetzt ist das bei...

1. #1 Latscho, 22.05.2018
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo ich habe mal eine Frage bei Hühnern ist das ja so das wenn die abends auf dem Nest sitzen brüten die meine Frage ist jetzt ist das bei Wachteln auch so weil die eine grade auf dem Nest saß do 19:00 Uhr und meine sind eigentlich schreckhaft aber ich konnte sehr nah ran also Weiß da wer was drüber

Thema:

Wachtel brütet ?

Die Seite wird geladen...

Wachtel brütet ? - Ähnliche Themen

1. Henne brütet durchgehend

Henne brütet durchgehend: Hallo! Meine Henne brütet seit einigen Monaten quasi durchgehend. Gerade fängt sie an das 6 (oder 7, ich bin nicht ganz sicher) Nest zu bauen....
  2. Kanarienhenne brütet am Käfigboden mit gespreizten Beinen

Kanarienhenne brütet am Käfigboden mit gespreizten Beinen: Guten Morgen, hab eine Kanarienhenne, die nur am Boden mit gespreizten Beinen brütet (2. Mal und ohne Eier), so lange, bis sie nicht mehr auf...
  3. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  4. Amsel brütet schon ewig

Amsel brütet schon ewig: Hallo ihr Lieben, auf unserer Terrasse in meinem Fahrradkorb hinter meiner Plane brütet seit mittlerweile mehr als 4 Wochen eine Amsel. Sie hat...
  5. Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen

Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen Wachteln zugelegt. 5 Hennen und einen Wachtelhahn, den wir allerdings von einem anderen Züchter dazugeholt haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden