Wachtelfarben

Diskutiere Wachtelfarben im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich hab mir für mein Vogelzimmer 1,2 chin. Zwergwachteln geholt. Jetzt würde mich mal interessieren, was es für Farben bei denen gibt. Die...

  1. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Hallo,
    ich hab mir für mein Vogelzimmer 1,2 chin. Zwergwachteln geholt. Jetzt würde mich mal interessieren, was es für Farben bei denen gibt. Die eine Henne isi in der Grundfarbe hellbraun mit dunkler Zeichnung, die andere Henne hat die gleiche Farbe wie der Hahn, nur dass das Rot fehlt. Mit welchem Altrer sind die voll ausgefärbt?
     
  2. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    ........hab schon selbst eine Seite mit Farbbildern gefunden. Danach habe ich eine wildfarben geperlte Henne und eine wildfarbene. Dazu einen wildfarbenen Hahn. Ganz schön scheu sind die.
     
  3. floyd

    floyd Guest

    Hallo EV114,
    das ist schön, das Du schon eine Seite gefunden hast! Die würde mich auch interessieren... Wo kann man die Fotos finden?

    Gruß floyd
     
  4. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
Thema: Wachtelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelfarben