Wärmeumschwung

Diskutiere Wärmeumschwung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sagt mal... macht den Geiern der "Wärmeeinbruch" zu schaffen? :p meine beiden pennen heute ständig - als ich dann mal verdutzt bei Chrissies...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal... macht den Geiern der "Wärmeeinbruch" zu schaffen? :p

    meine beiden pennen heute ständig -
    als ich dann mal verdutzt bei Chrissies Kakadubande geguckt habe, waren selbstverständlich auch alle viere am pennen... :bier:

    ausgedehnte Siesta, oder wie? :dance: :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaub auch, dass die Geier etwas Siesta machen bei dem Wetter! Unsere haben auch nicht so richtig Lust zu fliegen bzw. wollen eigentlich auch gar nicht aus dem Käfig wenn ich die Tür aufmache. Wir haben noch einen kleineren Käfig für den Balkon und da wollte ich unsere am späten Nachmittag wieder rausstellen. Der Hahn ging schon freiwillig rein, aber die Henne war auch nach 1 Stunde Überredungskünsten nicht dazu zu bewegen.
    Tja, dann wurde halt nochmal im großen Käfig ausgiebig geduscht und jetzt quatschen sie uns die Ohren voll, dass sie fliegen wollen. Aber jetzt wollen wir raus auf den Balkon und für die ganze Aktion die Geier auch noch rauszustellen ist es jetzt einfach zu spät.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. #3 Geierfreund, 12. Juni 2006
    Geierfreund

    Geierfreund Guest

    ich hab heute einfach mal ausnahmsweise mehrmals die sprühflasche geholt
    scheint freude verbreitet zu haben

    naja ansonsten sind halt die jealouse unten damit ein wenig schatten im zimmer ist


    lg
     
  5. Bianka R

    Bianka R Guest

    Ich mache Bubi des öfteren mit der Sprühflasche nass...scheint ihm auch sehr gut zu gefallen..:zustimm:
     
  6. #5 Reginsche, 12. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    duschen, duschen und nochmals duschen,
    Unsere Voli ist schon ein Schwimmbad.:D
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja die Sprühflasche ist bei unserem momentan auch der liebste Freund und gestern morgen hat mich Julius dann völlig überrascht! Als ich unter der Dusche war, kam er hinterhergewatschelt und ist mir auf die Schulter geflogen! Komplett geheuer war ihm das zwar noch nicht, aber ich denke in ein paar Tagen wird es wohl gemeinsames Duschen geben.
    (Sehr zum Leidwesen meiner Schulter die jetzt jede Menge Kratzer hat! ;) )
    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. #7 Reginsche, 13. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Kati,

    na was bessers kann einem doch gar nicht passieren.

    Da würde ich Dir doch glatt raten, ihm eine eigene Duschstange anzubauen.

    Ist wohl besser für die Schulter.

    Wir hatten das mit unseren auch mal versucht.
    Aber es blieb beim Versuch.
    Unsere Geier meiden das Badezimmer.

    Mittlerweile benutze ich schon einen 5 Liter Drucksprüher.
    Wenn ich dann bei allen durch bin sind die 5 Liter weg aber dafür Voliere und Fußboden patschnaß.

    Dann heißt es erst mal wischen.:D

    Aber eigentlich ganz praktisch.
    Geierreinigung und Fußbodenreinigung in einem Rutsch.:prima:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Geierfreund, 13. Juni 2006
    Geierfreund

    Geierfreund Guest

    er kann ja auch den job des seifenspenders übernehmen *g*
    oder dir den rücken massieren... was allerdings bei den krallen der grauen vllt etwas weh tun könnte *ggg*

    lg
     
  11. #9 BirgitVaupel, 13. Juni 2006
    BirgitVaupel

    BirgitVaupel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21337 Lüneburg
    Raus auf die Terasse

    Bei dem guten Wetter stehen unsere geschützt unter der Markiese bzw. unterm Riesenschirm und werden besprüht.

    Das gefällt ihnen und was man da alles sehen und hören kann.

    Mal was anderes als immer nur Katzen in der Stube ärgern. :zwinker:
     
Thema:

Wärmeumschwung