Wärmeumschwung

Diskutiere Wärmeumschwung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - sagt mal... macht den Geiern der "Wärmeeinbruch" zu schaffen? :p meine beiden pennen heute ständig - als ich dann mal verdutzt bei Chrissies...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
sagt mal... macht den Geiern der "Wärmeeinbruch" zu schaffen? :p

meine beiden pennen heute ständig -
als ich dann mal verdutzt bei Chrissies Kakadubande geguckt habe, waren selbstverständlich auch alle viere am pennen... :bier:

ausgedehnte Siesta, oder wie? :dance: :zwinker:
 
Ich glaub auch, dass die Geier etwas Siesta machen bei dem Wetter! Unsere haben auch nicht so richtig Lust zu fliegen bzw. wollen eigentlich auch gar nicht aus dem Käfig wenn ich die Tür aufmache. Wir haben noch einen kleineren Käfig für den Balkon und da wollte ich unsere am späten Nachmittag wieder rausstellen. Der Hahn ging schon freiwillig rein, aber die Henne war auch nach 1 Stunde Überredungskünsten nicht dazu zu bewegen.
Tja, dann wurde halt nochmal im großen Käfig ausgiebig geduscht und jetzt quatschen sie uns die Ohren voll, dass sie fliegen wollen. Aber jetzt wollen wir raus auf den Balkon und für die ganze Aktion die Geier auch noch rauszustellen ist es jetzt einfach zu spät.
Liebe Grüße
Kati
 
ich hab heute einfach mal ausnahmsweise mehrmals die sprühflasche geholt
scheint freude verbreitet zu haben

naja ansonsten sind halt die jealouse unten damit ein wenig schatten im zimmer ist


lg
 
Ich mache Bubi des öfteren mit der Sprühflasche nass...scheint ihm auch sehr gut zu gefallen..:zustimm:
 
duschen, duschen und nochmals duschen,
Unsere Voli ist schon ein Schwimmbad.:D
 
Ja die Sprühflasche ist bei unserem momentan auch der liebste Freund und gestern morgen hat mich Julius dann völlig überrascht! Als ich unter der Dusche war, kam er hinterhergewatschelt und ist mir auf die Schulter geflogen! Komplett geheuer war ihm das zwar noch nicht, aber ich denke in ein paar Tagen wird es wohl gemeinsames Duschen geben.
(Sehr zum Leidwesen meiner Schulter die jetzt jede Menge Kratzer hat! ;) )
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo Kati,

na was bessers kann einem doch gar nicht passieren.

Da würde ich Dir doch glatt raten, ihm eine eigene Duschstange anzubauen.

Ist wohl besser für die Schulter.

Wir hatten das mit unseren auch mal versucht.
Aber es blieb beim Versuch.
Unsere Geier meiden das Badezimmer.

Mittlerweile benutze ich schon einen 5 Liter Drucksprüher.
Wenn ich dann bei allen durch bin sind die 5 Liter weg aber dafür Voliere und Fußboden patschnaß.

Dann heißt es erst mal wischen.:D

Aber eigentlich ganz praktisch.
Geierreinigung und Fußbodenreinigung in einem Rutsch.:prima:
 
er kann ja auch den job des seifenspenders übernehmen *g*
oder dir den rücken massieren... was allerdings bei den krallen der grauen vllt etwas weh tun könnte *ggg*

lg
 
Raus auf die Terasse

Bei dem guten Wetter stehen unsere geschützt unter der Markiese bzw. unterm Riesenschirm und werden besprüht.

Das gefällt ihnen und was man da alles sehen und hören kann.

Mal was anderes als immer nur Katzen in der Stube ärgern. :zwinker:
 
Thema: Wärmeumschwung
Zurück
Oben