War im TH

Diskutiere War im TH im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Morgen oder übermorgen rufen die mich an wg. Termin für die Vorkontrolle. Die beiden Schätzchen heißen Ludwig und Harry. Der eine ist ein Schecke,...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Morgen oder übermorgen rufen die mich an wg. Termin für die Vorkontrolle. Die beiden Schätzchen heißen Ludwig und Harry. Der eine ist ein Schecke, der andere ein wildfarbiger. Bin ganz schön ausgefragt worden, ob immer einer da wäre, wieviel Freiflug, usw.

    Jetzt ist Daumen- und Krallendrücken für den Besuch des Mitarbeiters angesagt. Denn jetzt, wo ich die beiden gesehen habe, habe ich erst recht Feuer gefangen.

    Der eine ist Baujahr 1993, der andere 1997
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Toi, toi, toi

    Wir sieben haben die Geschichte bis hierher mit verfolgt und drücken dir alle Daumen, Krallen und Hufe!!! :D :D :D

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hufe???

    Klingt ja viel versprechend. Dankeschön :)
     
  5. #4 Federmaus, 11. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-


    Wir machen auch mit :p :p :p .



    drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück
     
  6. #5 Stefan R., 11. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich wünsch Dir Glück, die sollen sich nicht so anstellen.;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Sollen sie kommen...

    ...ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen meine Vögis glücklich werden zu lassen. Wenn ich das Haus hier mal erbe, baue ich eine Voliere mit Möglichkeit, daß die Vögis auch nach draußen in eine Außenvoli können (so mit "Tigergang")---Aber wie gesagt, leider erst dann. Solange muß die Wohnküche herhalten-der Einzige Raum, der groß genug ist, so einen Käfig wie den von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] aufzunehmen (jaja, alte Häuser)
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Akivasha,

    ich bin mir ziemlich sicher das du die zwei haben kannst. Ich drücke dir die Daumen!



    Liebe Grüße, Frank:0- ;)
     
Thema:

War im TH