War im TH

Diskutiere War im TH im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Morgen oder übermorgen rufen die mich an wg. Termin für die Vorkontrolle. Die beiden Schätzchen heißen Ludwig und Harry. Der eine ist ein Schecke...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Morgen oder übermorgen rufen die mich an wg. Termin für die Vorkontrolle. Die beiden Schätzchen heißen Ludwig und Harry. Der eine ist ein Schecke, der andere ein wildfarbiger. Bin ganz schön ausgefragt worden, ob immer einer da wäre, wieviel Freiflug, usw.

Jetzt ist Daumen- und Krallendrücken für den Besuch des Mitarbeiters angesagt. Denn jetzt, wo ich die beiden gesehen habe, habe ich erst recht Feuer gefangen.

Der eine ist Baujahr 1993, der andere 1997
 
Toi, toi, toi

Wir sieben haben die Geschichte bis hierher mit verfolgt und drücken dir alle Daumen, Krallen und Hufe!!! :D :D :D

Liebe Grüße
Dunja
 
Hufe???

Klingt ja viel versprechend. Dankeschön :)
 
Hallo Akivasha :0-


Wir machen auch mit :p :p :p .



drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück
 
Sollen sie kommen...

...ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen meine Vögis glücklich werden zu lassen. Wenn ich das Haus hier mal erbe, baue ich eine Voliere mit Möglichkeit, daß die Vögis auch nach draußen in eine Außenvoli können (so mit "Tigergang")---Aber wie gesagt, leider erst dann. Solange muß die Wohnküche herhalten-der Einzige Raum, der groß genug ist, so einen Käfig wie den von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] aufzunehmen (jaja, alte Häuser)
 
Hallo Akivasha,

ich bin mir ziemlich sicher das du die zwei haben kannst. Ich drücke dir die Daumen!



Liebe Grüße, Frank:0- ;)
 
Thema: War im TH
Zurück
Oben