Was bin ich ?

Diskutiere Was bin ich ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, wir haben im Tierheim mal wieder ein Fundtier bekommen und sind am rätseln was es sein könnte.... Er spricht, sagt Hallo :)...

  1. kiara01

    kiara01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir haben im Tierheim mal wieder ein Fundtier bekommen und sind am rätseln was es sein könnte....

    Er spricht, sagt Hallo :) kreischt wie ne große.....dachten anfangs es ist eine Amazone aber dafür hat er/sie zu lange Schwanzfedern oder?

    Lg Kiara
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das ist ein Aratinga acuticaudata, Blaukopsittich.
     
  4. kiara01

    kiara01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank :-)
     
Thema:

Was bin ich ?