Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin weiblich und lebe endemisch in Brasilien. Dort hauptsächlich in den Bundesstaaten Paraná, Espírito Santo, Bahia, Goiás, Mato Grosso und...

  1. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich bin weiblich und lebe endemisch in Brasilien. Dort hauptsächlich in den Bundesstaaten Paraná, Espírito Santo, Bahia, Goiás, Mato Grosso und Santa Catarina. Meistens treibe ich mich mit meinen Kumpels unteranderen mit den Saíra militar, im Unterholz herum. Ach ja, Monogamie ist ein Fremdwort für mich.

    Den Anhang na was bin ich.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    Ilicura militaris ?
     
  4. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    warum gerade Ilicura militaris? Wie kommst du darauf?
     
  5. #4 L.K., 7. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
  6. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich


    Genau. Einer der seltenen Manakin
     
Thema:

Was bin ich?