Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also ich bin immer noch am Rätseln. Was denkt ihr, ist der Weiße ein Männchen oder Weibchen? Verhalten tut er sich wie er Lust hat. Die...

  1. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo,

    also ich bin immer noch am Rätseln. Was denkt ihr, ist der Weiße ein Männchen oder Weibchen? Verhalten tut er sich wie er Lust hat. Die Wachshaut schimmert im Licht bläulich, ansonsten eher rosa.

    Schaut mal selbst.

    *bussi* Silka
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hier noch eins

    oops nicht geklappt!
     
  4. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    aber jetzt
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    so wie beschrieben, müsste es eine Henne sein.
    Sind da kleine dünne weiße Kreise um die Nasenlöcher?
    Wenn ja dann 100 % Henne.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Hans-Jürgen,

    da muss ich gleich nach der Arbeit mal nachschauen. Haben nur die Mädels weiße Kreise um die Nasenlöcher?


    Gruß
    Silka
     
  7. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    ja haben sie!
    nur henne haben die weiße ringe um die nasenlöcher. hähne ihre sind dunkelblau und in frühen jahren/ monaten sind sie rosa bis lila/blau.
    und henne?
     
  8. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,
    ich denke auch, dass es eine Henne ist und wie HJ sagte, kannst du es an den Nasenlöchern feststellen.
    Ja, nur die Hennen haben die weißen Ringe in den Nasenlöchern.
    Mein Hühnchen hatte auch einen verfärbten Schnabel, aber das Weiß war gut zu erkennen, dachte nämlich auch schon, dass es ein Hähnchen wird :D :D :D

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich weiß, was Du bist: SÜSS! :D :D :D
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Silka,

    ich denke auch, dass Du da ein süsses kleines MÄDEL hast...... :D :0-
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Silka, ich meine auch, daß Du ein kleines Mädchen hast. - Wir hatten unsere süße kleine Harry als Männchen geholt. Eine Userin hatte das Vögelchen aber als weiblich identifiziert.
    Hier mal ein Foto als Vergleich:
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo,

    also mein Pieper hat weiße Ringe um die Nasenlöcher. Nun weiß ich Cookie ist ein Mädel, wenn man genau hinschaut kann man es auf dem Bild erkennen. Danke für eure Hilfe.



    :0- Silka
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gern geschehen

    auch dafür sind wir z.B. da.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Was bin ich?