Was das

Diskutiere Was das im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand von Euch sagen was das für ein Blatt ist? Vielen Dank im voraus! :) Gruß Daniela

1. #1 Danny Jo., 19.06.2007
    Danny Jo.

Danny Jo. Guest

Hallo,
    kann mir jemand von Euch sagen was das für ein Blatt ist?
    Vielen Dank im voraus! :)
    Gruß Daniela

Anhänge:

2. sanni

sanni Guest

Hmm...Breitwegerich...? Sieht für mich zumindest so aus...
    Die Blätter der Pflanze wachsen ziemlich flach am Boden, die Blüte steht aufrecht, ist aber sehr unscheinbar. Kräftige Wurzel.

3. Doggy

Doggy Guest

Ich würde auch sagen Breitwegerich. Ein Bild von der Originalpflanze (bzw. eine Zweite :p ) wäre prima.

4. cedric

cedric Foren-Guru

Das ist Breitwegerich,aber sehr klein! Hast du die auf kargem Boden gepflückt?

5. #5 Sybille, 19.06.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Danny,

für mich sieht das auch nach Breitwegerich aus. Auch im Pirol findest du diesen unter Breitwegerich oder Großer Wegerich.

6. #6 Danny Jo., 19.06.2007
    Danny Jo.

Danny Jo. Guest

Hallo,
    danke für die schnellen Antworten :)
    wenn ich Zeit habe mache ich ein Bild von dem ganzen Kraut ;)
    Gruß Daniela

Thema:

Was das

Die Seite wird geladen...

Was das - Ähnliche Themen

1. Was für eine Möwe ist das ?

Was für eine Möwe ist das ?: Bitte um eure Hilfe, heute am Amperstausee bei Fürstenfeldbruck konnte ich diese Möwe ablichten. Kann sie aber nicht richtig bestimmen wegen der...
  2. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  3. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  4. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  5. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...