Was für ein Bussard?

Diskutiere Was für ein Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab hier mal ein (schlechtes) Foto wo ich mir unsicher bin um was es sich für ein Bussard handelt. könnt ihr mir helfen? ;) Mäusebussard...

1. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ich hab hier mal ein (schlechtes) Foto wo ich mir unsicher bin um was es sich für ein Bussard handelt.
    könnt ihr mir helfen? ;)
    Mäusebussard mit heller Morphe(ist das richtig^^) oder Raufuß?

[​IMG][/IMG]

Lg Micarusa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 3. August 2013
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, ein schöner Mäusebussard der hellen Morphe :) Raufuß wäre am Rande der Unmöglichkeit zur Zeit ;)

VG Marius

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Vielen dank Marius, wieder etwas dazu gelernt ;)

lg micarusa

5. #4 Peregrinus, 5. August 2013
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Duchsuch mal das Internet, ob Du einen solch hellen Rauhfußbussard findest - Du wirst scheitern. :zwinker:

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Bussard?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Bussard? - Ähnliche Themen

1. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  2. Bussard Schweden

Bussard Schweden: Hallo, auch diesen Raubvogel sah ich im Juli 2017 in Schweden in Eriksberg. Meine Vermutung ist eine Bussard Art. LG Heinier
  3. Mäusebussard

Mäusebussard: Seit einer Woche kommt täglich ein Bussard zu unserem Grundstück und läuft den ganzen Tag da rum. Nur Spätabends und Nachts ist er nicht da. Nun...
  4. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  5. Hilfe mit einem Bussard

Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...