Was für ein Ei kann das sein?

Diskutiere Was für ein Ei kann das sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Ei lag mitten auf einer Wiese im Naturschutzgebiet in der nähe von ganz viel Schilf. Es soll dort auf jedenfall Jagdfasane geben. (Franken,...

1. Bleijz

Bleijz Mitglied

Das Ei lag mitten auf einer Wiese im Naturschutzgebiet in der nähe von ganz viel Schilf. Es soll dort auf jedenfall Jagdfasane geben. (Franken, Bayern)
    Oder hat sich da nur jemand ein spaß erlaubt und ein Hühnerei platziert ?
    Lg Julian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Was für ein Ei kann das sein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Für Fasan ist das definitiv zu groß finde ich. Ente könnte ich mir vorstellen....
    Ist ein Gewässer in der Nähe?

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ev. hat der Osterhase ein Ei verloren, muss also eines weniger anmalen :zwinker:

5. Gast 20000

Gast 20000 Stammmitglied

6. 1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Auf jeden Fall hervorragend plaziert

Thema:

Was für ein Ei kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Ei kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Ist das Ei abgestorben?

Ist das Ei abgestorben?: Habe dieses Ei am Boden gefunden (Kein Nest oder Vogelmama in Sicht) und nahm es mit nach Hause. Nun meine Frage; lebt es überhaupt?
  2. Ei in Futternapf und Nestkontrolle

Ei in Futternapf und Nestkontrolle: Hallo Ich habe 3 pärchen zebras in einer voliere. Ein pärchen sitzt seit montag fix auf ich glaube 3 oder 4 eiern. Ein junges pärchen baut eher...
  3. Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?

Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?: Hallo liebe Vogel Freunde Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein neues Paar gouldamadinen gekauft. Nach dem ersten Tag fing der Hahn sofort an...
  4. Ist dieses Kanarien-Ei befruchtet?

Ist dieses Kanarien-Ei befruchtet?: [ATTACH] Hallo Leute, Ich brauche mal dringend eure Meinung! Ist dieses abgebildete Kanarien Ei befruchtet?! Es ist ca vor 4-6 Tagen gelegt...
  5. Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus

Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden