Was für ein Ei kann das sein?

Diskutiere Was für ein Ei kann das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das Ei lag mitten auf einer Wiese im Naturschutzgebiet in der nähe von ganz viel Schilf. Es soll dort auf jedenfall Jagdfasane geben. (Franken...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Das Ei lag mitten auf einer Wiese im Naturschutzgebiet in der nähe von ganz viel Schilf. Es soll dort auf jedenfall Jagdfasane geben. (Franken, Bayern)
Oder hat sich da nur jemand ein spaß erlaubt und ein Hühnerei platziert ?
Lg Julian
 

Anhänge

  • IMG_3379.jpg
    IMG_3379.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 33
  • WhatsApp Image 2019-04-14 at 13.36.09.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-14 at 13.36.09.jpeg
    562 KB · Aufrufe: 30
Für Fasan ist das definitiv zu groß finde ich. Ente könnte ich mir vorstellen....
Ist ein Gewässer in der Nähe?
 
ev. hat der Osterhase ein Ei verloren, muss also eines weniger anmalen :zwinker:
 
Auf jeden Fall hervorragend plaziert
 
Thema: Was für ein Ei kann das sein?
Zurück
Oben