Was für ein Greif-Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Greif-Vogel ist das? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich schaute heute aus dem Fenster und sah wie ein nicht ganz weiß gefiederter Vogel vor unserem Haus auf dem Baum landete. Er dachte ich...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,
ich schaute heute aus dem Fenster und sah wie ein nicht ganz weiß gefiederter Vogel vor unserem Haus auf dem Baum landete. Er dachte ich, da er so hell war, eine eine Taube. Als er dann am dem Ast saß und ich ihn etwas genauer sehen konnte, sah er eher aus wie ein Greifvogel aber mit einem finde ich ungewöhnlichem hellem Federkleid. Ich habe paar Bilder gemacht, leider kann man ihn darauf nicht so gut erkennen. Evtl. habt Ihr eine Idee um was für einen Vogel es sich handeln könnte?

Gruß Hoppel
 

Anhänge

  • 1 Greifvogel.jpg
    1 Greifvogel.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 33
  • 2. Greifvogel April 2023.jpg
    2. Greifvogel April 2023.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 30
Dankeschön für die Antwort, das hätte ich nicht gedacht, daß es so viele verschiedene Farbvarianten gibt.

Schöne Grüße
Hoppel
 
Thema: Was für ein Greif-Vogel ist das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben