Was für ein Vogel

Diskutiere Was für ein Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, man hat mir soeben einen aus dem Nestgefallenen Vogel gebracht. Was ist das für ein Vogel Bilder auf meiner HP unter Vogel. Und ganz...

1. #1 Dumerili, 13. Mai 2003
    Dumerili

Dumerili Guest

Hi,
    man hat mir soeben einen aus dem Nestgefallenen Vogel gebracht.
    Was ist das für ein Vogel
    Bilder auf meiner HP unter Vogel.
    Und ganz dringend was gebe ich dem Kleinen zu fressen????

MfG Beate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

Elch mit vielen Fragen

Ich tippe mal auf einen jungen Star, bin mir aber nicht ganz sicher.

Da aber alle Jungvögel außer Hänfling und Girlitz mit Insekten gefüttert werden, liegst du mit der Ernährung meist richtig.
    Ein gutes Insektenfutter am besten ohne Zusatz von Bäckereierzeugnissen mit Magerquark oder ausdedrücktem Hüttenkäse angefeuchtet ist nicht schlecht.
    Eingeweichte Beoperlen, Heimchen, ab und zu ein abgetöteter Mehlwurm, Bienenlarven ergänzen den Speiseplan.
    Gefüttert wird jede Stunde, nachts wird geschlafen.
    Nest aus einer warmen Socke gedreht ist besser als fusseliges Material wie z.B. Watte. Warm halten.

4. #3 Karin G., 13. Mai 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Beate
    kannst auch mal hier nachschauen.

5. #4 Dumerili, 13. Mai 2003
    Dumerili

Dumerili Guest

Hi,
    danke euch allen erst mal.
    Karin die HP ist super.
    Elch die form vom Schnabel schließe ich auch auf einen Star.

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten

:0-
    Grüße Bea

6. #5 Dumerili, 14. Mai 2003
    Dumerili

Dumerili Guest

Hi,

leider hat der kleine die nacht nicht überlebt 0l
    ich schätze er hatte sich bei dem sturz wohl doch mehr zugezogen als man äußerlich feststellen konnte.

Gruß bea

Thema:

Was für ein Vogel

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...