Was für eine Astrilde ist dies

Diskutiere Was für eine Astrilde ist dies im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen hab mal eine frage was für eine Astrilde ist das?? http://www.fug-verlag.de/fug/bilder_box/1802B1012246203.jpg Wir haben heute...

1. Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Hallo zusammen hab mal eine frage was für eine Astrilde ist das?? http://www.fug-verlag.de/fug/bilder_box/1802B1012246203.jpg

Wir haben heute soeine ins tierheim bekommen und habe das foto gerade im internet gefunden.

Vielen danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Eine Zeresamadine habt ihr da bekommen.

4. Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Nochmals Danke schön

5. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Die Zeresamadine ist aber gar kein Astrild sie ist ein Australischer Prchtfink der sehr wärmelibend ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für eine Astrilde ist dies

Die Seite wird geladen...

Was für eine Astrilde ist dies - Ähnliche Themen

1. Körnermischfutter für Astrilde.

Körnermischfutter für Astrilde.: Hallo, ich beschäftige mich seit einigen Tagen wieder mit der geeikneten Mischung für Schmetterlingsastrilde und weitere Astrildearten. Es...
  2. Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?

Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?: Ich möchte mir mal mehrere ratschläge von euch einholen und hatte gerne eure meinung zum thema: Ist eine Box mit den maßen 80x40x40 ausreichend...
  3. gestreepte astrildes

gestreepte astrildes: ik zoek liefhebbers en fokkers van gestreepte astrildes. is een soort aurora astrildes met rode snavel.
  4. Gemalte Amadinen/Astrilde

Gemalte Amadinen/Astrilde: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Rotmaskenastrild / Rotgesichtiger Aurora-Astrild

Rotmaskenastrild / Rotgesichtiger Aurora-Astrild: Gibt es noch Züchter, die den Rotmaskenastrild (Pytilia hypogrammica), auch Rotgesichtiger Aurora-Astrild genannt züchten/halten. :? Wer...