Was habe ich da fotografiert?

Diskutiere Was habe ich da fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, [ATTACH] was habe ich da fotografiert? VG Norbert

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Ebert, 31. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
    Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

4. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Norbert, du hast einen Bruchwasserläufer fotografiert. Klasse Aufnahme.

Sven, Kampfläufer ist richtig, JK dürfte auch passen. Auf Bild 1 und 3 hast du meiner Meinung nach auch noch einen Alpenstrandläufer erwischt (der kleinere Vogel rechts mit den dunklen Flecken am Bauch).

5. #4 Sven Ebert, 31. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
    Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Hallo Elster,

vielen Dank! Genau wegen dem Alpenstrandläufer war ich da, da laut ornitho ihn jemand dort gesehen hat.
    Da mus ich alle Bilder nochmal durchsuchen ob ich den noch besser erwischt habe. Ist mir dort
    nicht aufgefallen das es unterschiedliche waren. Man steht da 15m entfernt und erkennt sie kaum, sind perfekt
    an die Umgebung angepasst.

So Beitrag nochmal geändert. Ich denke ich habe den Alpenstrandläufer hier noch mal erwischt.

Den Anhang IMG_3025_cr.jpg betrachten

VG Sven

6. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das ist ein Alpi. Scheint sich um ein Jungtier zu handeln.

Grüße

Thema:

Was habe ich da fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich da fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Was hab ich hier fotografiert?

Was hab ich hier fotografiert?: Die beiden habe ich auf einer Wiese an einem Waldrand aufgenommen. Auf dem einen Bild ist zu erkennen, dass sie markiert sind. Um was handelt es...
  2. Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe

Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe: Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen. Einpaar vermute ich zu wissen, wäre net wenn sie bestätigt werden. [IMG] [IMG]...
  3. Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?

Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?: Hallo alle :-) Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich immer mal wieder Vögel fotografiere, die ich nicht bestimmen kann. Die Leute in diesem...
  4. Welche Vogelart habe ich da fotografiert?

Welche Vogelart habe ich da fotografiert?: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Musste leider mit vollem digitalen Tele knipsen,...
  5. Was habe ich da fotografiert ???

Was habe ich da fotografiert ???: Hallo ! Hier kann mir sicher jemand weiterhelfen. Ich habe auch dieses Jahr wieder einmal einige Fotos geschossen die unscharf sind :) Zu...