Was habe ich da?

Diskutiere Was habe ich da? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe eigentlich 4 Zwergseidenhühnerküken gekauft. Rausgekommen ist das? Was habe ich da ? Rasse und Geschlecht ... ich finde meine Huhnies...

1. #1 Lille12, 11.06.2021
    Lille12

Lille12 Neues Mitglied

Ich habe eigentlich 4 Zwergseidenhühnerküken gekauft. Rausgekommen ist das? Was habe ich da ? Rasse und Geschlecht ... ich finde meine Huhnies zuckersüß, würde aber gerne wissen, was ich habe. Herzlichen Dank für Eure Antwort

Anhänge:

2. #2 Sandra Sobottka, 17.07.2021
    Sandra Sobottka

Sandra Sobottka Neues Mitglied

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Hühner ein Mix aus Seiden- und Chochin-Hühner sind.

Thema:

Was habe ich da?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich da? - Ähnliche Themen

1. Was habe ich hier erwischt?

Was habe ich hier erwischt?: Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...
  3. Was habe ich fotografiert?

Was habe ich fotografiert?: Guten Morgen, ich bin auf Empfehlung neu hier. Ich überfalle Euch gleich mit einigen Vögeln, die ich in Hamburg fotografiert habe und nicht sicher...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Ich habe nun auch 2 Rainbow-Wellensittiche in etwas größer

Ich habe nun auch 2 Rainbow-Wellensittiche in etwas größer: Hallo Da meine Mövchen nun alle zu einer Züchterin gezogen und als ich die Piepser besuchte fielen mir ihre Rainbow-Wellensittiche in ihrer...