Was habe ich hier erwischt?

Diskutiere Was habe ich hier erwischt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #2 harpyja, 18.09.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Wenn ichs mir in Photoshop besser belichte, ja - Grauschnäpper und Kohlmeise!

Marius2111 gefällt das.
  2. #3 Birderswiss, 18.09.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Der Bestimmung von @harpyja kann ich vollkommen zustimmen.
    Die Kohlmeise ist übrigens ein Männchen.

Hier noch die Bilder in bearbeiteter Form (bearbeitet mit GIMP).

VG Birderswiss

Anhänge:

3. Aras

Aras Mitglied

Danke euch! Jetzt erkenne ich die Kohlmeise auch. Den Grauschnäpper kannte ich bisher nicht.
    VG
    Aras

Thema:

Was habe ich hier erwischt?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich hier erwischt? - Ähnliche Themen

1. nur von hinten erwischt - Singdrossel?

nur von hinten erwischt - Singdrossel?: Wieder nur ein Schnappschuss am Rande vom Obstgarten.... tendiere zur Singdrossel. Gruß, Stefan
  2. Mich hat's auch erwischt......

Mich hat's auch erwischt......: Angefangen hat es mit einem Zugeflogenen, den ich übernommen habe. Seit einer Woche ist er nicht mehr alleine. Jetzt wird nur noch alles gemeinsam...
  3. Rohrdommel erwischt?

Rohrdommel erwischt?: Hallo! Ich mal wieder. Habe heute "just for fun" vom Ostufer des Ammersees mit dem Tele in die Kormorankolonie an der Ammermündung fotografiert....
  4. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  5. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden