Was habe ich hier erwischt?

Diskutiere Was habe ich hier erwischt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hoffe, man kann genug erkennen ... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #2 harpyja, 18.09.2019
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    1.357
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn ichs mir in Photoshop besser belichte, ja - Grauschnäpper und Kohlmeise!
     
    Marius2111 gefällt das.
  2. #3 Birderswiss, 18.09.2019
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Hallo

    Der Bestimmung von @harpyja kann ich vollkommen zustimmen.
    Die Kohlmeise ist übrigens ein Männchen.

    Hier noch die Bilder in bearbeiteter Form (bearbeitet mit GIMP).

    VG Birderswiss
     

    Anhänge:

  3. Aras

    Aras Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Berlin 12203
    Danke euch! Jetzt erkenne ich die Kohlmeise auch. Den Grauschnäpper kannte ich bisher nicht.
    VG
    Aras
     
Thema:

Was habe ich hier erwischt?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich hier erwischt? - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich da?

    Was habe ich da?: Ich habe eigentlich 4 Zwergseidenhühnerküken gekauft. Rausgekommen ist das? Was habe ich da ? Rasse und Geschlecht ... ich finde meine Huhnies...
  2. Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

    Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...
  3. Was habe ich fotografiert?

    Was habe ich fotografiert?: Guten Morgen, ich bin auf Empfehlung neu hier. Ich überfalle Euch gleich mit einigen Vögeln, die ich in Hamburg fotografiert habe und nicht sicher...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Ich habe nun auch 2 Rainbow-Wellensittiche in etwas größer

    Ich habe nun auch 2 Rainbow-Wellensittiche in etwas größer: Hallo Da meine Mövchen nun alle zu einer Züchterin gezogen und als ich die Piepser besuchte fielen mir ihre Rainbow-Wellensittiche in ihrer...