Was hat mein Welli ?? -> Foto inside

Diskutiere Was hat mein Welli ?? -> Foto inside im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, Kam gerade aus dem Skiurlaub wieder und musste heute sofort eine komische Entdeckung machen.... Meiner Murphie fallen die Federn über der...

1. #1 DeusDeorum, 15. Januar 2006
    DeusDeorum

DeusDeorum Guest

Hi,
    Kam gerade aus dem Skiurlaub wieder und musste heute sofort eine komische Entdeckung machen.... Meiner Murphie fallen die Federn über der Nasenwachshaut aus, vor 2 tagen bevor ich gefahren war, war noch alles in ordnung.

Einfach nur Mauser, oder irgendeine Krankheit ? Die Federn fallen nur an dieser Stelle aus ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

Patti Wellifreak

Hi!

Er kommt einfach nur in die Jugendmauser! Nix weiter, das sind die Federhülsen die noch geschlossen sind und darunter schimmert die rosa Haut durch.

4. scotty

scotty Foren-Guru

für mich schauts aus wie ne mauser, warte ein paar Tage ab bis dahin schauts bestimmt besser aus.

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

hallo

schließe mich dem Befund, Mauser an.

Vitaminreich ernähren, das hilft ihml.

6. D@niel

D@niel Guest

Sieht für mich auch nach Mauser aus. Meine Sina hatte vor Wochen eine kahle Stelle über der Wachshaut, die fast so aussah wie bei deinem Welli. Jetzt ist wieder alles zugewachsen.

7. #6 DeusDeorum, 16. Januar 2006
    DeusDeorum

DeusDeorum Guest

jo die ersten Federn wachsen schon wieder, bekam aber erstmal gestern nen richtigen schock :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat mein Welli ?? -> Foto inside

Die Seite wird geladen...

Was hat mein Welli ?? -> Foto inside - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...