was hat meine ente?

Diskutiere was hat meine ente? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :traurig: hallo, mein donald hat sein ein paar tagen immer den schnabel beim atmen auf und atmet auch schwer.ansonsten ist er auch nicht so gut...

  1. donaldo

    donaldo Guest

    :traurig: hallo, mein donald hat sein ein paar tagen immer den schnabel beim atmen auf und atmet auch schwer.ansonsten ist er auch nicht so gut drauf wie sonst. ist das vielleicht eine kropfentzündung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 21. Oktober 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Das ist wahrscheinlich keine Kropfentzündung. Diese geht weniger mit Atemproblemen einher als vielmehr mit Inappetenz.
    Atemprobleme entstehen durch Infektionen, Lungenentzündung, Herzprobleme, wobei letzteres weniger wahrscheinlich ist.
    Es wäre durchaus hilfreich einen vogelkundigen Tierarzt zu befragen da es aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten übers Internet nicht zu sagen ist was das sein könnte.
     
Thema: was hat meine ente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat eine ente zene

    ,
  2. ente kropfentzündung