Was ist das denn für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das denn für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert. Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein...

1. xela

xela Guest

Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert.

Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein Weibchen.
    Eine Bachstelze kann es doch nicht sein, die haben doch einen schwarzen Hals und sind hinten nicht gelb.
    Gruss Xela

Anhänge:

2. Balu

Balu Guest

Ja,da hast du in der tat ein bergstelzen weibchen entdeckt!Tolles foto!
    LG
    julia

3. #3 Königsfasan, 03.11.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Mhhh... das sind ja die mit den blauen Flügel *gg* jo Geburgsstelze.. bei mir gibts immer nur Schafstelze

4. iskete

iskete Guest

Ja, das ist eine Gebirgsstelze!

Thema:

Was ist das denn für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das denn für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  2. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  4. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  5. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]