Was ist das denn für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das denn für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert. Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein...

1. xela

xela Guest

Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert.

Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein Weibchen.
    Eine Bachstelze kann es doch nicht sein, die haben doch einen schwarzen Hals und sind hinten nicht gelb.
    Gruss Xela

Anhänge:

2. Balu

Balu Guest

Ja,da hast du in der tat ein bergstelzen weibchen entdeckt!Tolles foto!
    LG
    julia

3. #3 Königsfasan, 03.11.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Mhhh... das sind ja die mit den blauen Flügel *gg* jo Geburgsstelze.. bei mir gibts immer nur Schafstelze

4. iskete

iskete Guest

Ja, das ist eine Gebirgsstelze!

Thema:

Was ist das denn für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das denn für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?

Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?: Hallo zusammen, Ich bin öfters bei einem Friedhof und dort ist mir letztes Mal aufgefallen, dass unter einem Nadelbaum (am Eingang ist so eine...
  2. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Guten Morgen zusammen! Was habe ich hier für einen „erwischt“? Vielen Dank schonmal! Gruß Pütti
  3. Welcher Wasservogel ist das?

Welcher Wasservogel ist das?: Hallo, Ich habe diese Vogelgruppe heute im Hafen von Wittdün (Nordfriesland) gesehen. Weiß jemand, um welchen Vogel es sich handelt? Sind es...
  4. Was für ein Taucher ist das?

Was für ein Taucher ist das?: Hallo, jetzt habe ich noch einen mir unbekannten Taucher (Jungvogel?) in meinem Archiv gefunden. Würde mich freuen, wenn ihn jemand bestimmen...
  5. Was für ein Greif-Vogel ist das?

Was für ein Greif-Vogel ist das?: Hallo, ich schaute heute aus dem Fenster und sah wie ein nicht ganz weiß gefiederter Vogel vor unserem Haus auf dem Baum landete. Er dachte ich,...