Was ist das denn für ein Vogel?
Diskutiere Was ist das denn für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert. Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein...
Thema:
Was ist das denn für ein Vogel?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das denn für ein Vogel? - Ähnliche Themen
-
Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?
Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?: Hallo zusammen, Ich bin öfters bei einem Friedhof und dort ist mir letztes Mal aufgefallen, dass unter einem Nadelbaum (am Eingang ist so eine... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Guten Morgen zusammen! Was habe ich hier für einen „erwischt“? Vielen Dank schonmal! Gruß Pütti -
Welcher Wasservogel ist das?
Welcher Wasservogel ist das?: Hallo, Ich habe diese Vogelgruppe heute im Hafen von Wittdün (Nordfriesland) gesehen. Weiß jemand, um welchen Vogel es sich handelt? Sind es... -
Was für ein Taucher ist das?
Was für ein Taucher ist das?: Hallo, jetzt habe ich noch einen mir unbekannten Taucher (Jungvogel?) in meinem Archiv gefunden. Würde mich freuen, wenn ihn jemand bestimmen... -
Was für ein Greif-Vogel ist das?
Was für ein Greif-Vogel ist das?: Hallo, ich schaute heute aus dem Fenster und sah wie ein nicht ganz weiß gefiederter Vogel vor unserem Haus auf dem Baum landete. Er dachte ich,...