Was ist das denn für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das denn für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert. Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein...

  1. xela

    xela Guest

    Hallo, schon wieder etwas unbekanntes fotografiert.

    Kann es sein, dass ich hier im Garten eine Bergstelze entdeckt habe? Vermutlich ein Weibchen.
    Eine Bachstelze kann es doch nicht sein, die haben doch einen schwarzen Hals und sind hinten nicht gelb.
    Gruss Xela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    Ja,da hast du in der tat ein bergstelzen weibchen entdeckt!Tolles foto!
    LG
    julia
     
  4. #3 Königsfasan, 3. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Mhhh... das sind ja die mit den blauen Flügel *gg* jo Geburgsstelze.. bei mir gibts immer nur Schafstelze
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Ja, das ist eine Gebirgsstelze!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das denn für ein Vogel?