Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube

Diskutiere Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo auch Hopste heut morgen im Garten rum. Hätt ja auf Singdrossel getippt, aber die soll ja kleiner sein als eine Amsel. Gruß
F

felix2000

Neuling
Beiträge
2
Hallo auch

Hopste heut morgen im Garten rum.

P1070461.JPG

P1070462.JPG

P1070463.jpg

Hätt ja auf Singdrossel getippt, aber die soll ja kleiner sein als eine Amsel.

Gruß
 
Größer als Amsel ist eine subjektive Fehleinschätzung - es ist nämlich eine!

VG
Pere ;)
 
Und zwar ein Jungvogel von 2014. Die laufen oft recht aufgeplustert rum und wirken daher größer.
 
Aha. Auf Amsel wär ich aber nicht gekommen, aber wenn die Jungvögel anders aussehen. Dankeschön.
 
Thema: Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube
Zurück
Oben