Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube

Diskutiere Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo auch Hopste heut morgen im Garten rum. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hätt ja auf Singdrossel getippt, aber die soll ja kleiner...

1. #1 felix2000, 25. Mai 2014
    felix2000

felix2000 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 25. Mai 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Größer als Amsel ist eine subjektive Fehleinschätzung - es ist nämlich eine!

VG
    Pere ;)

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Und zwar ein Jungvogel von 2014. Die laufen oft recht aufgeplustert rum und wirken daher größer.

5. #4 Laperinni, 25. Mai 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Yes, Amselbaby.

6. #5 felix2000, 26. Mai 2014
    felix2000

felix2000 Neues Mitglied

Aha. Auf Amsel wär ich aber nicht gekommen, aber wenn die Jungvögel anders aussehen. Dankeschön.

Thema: Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größer als amsel

,
  2. vogel grösser als amsel

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...