Was ist das für ein Geselle?

Diskutiere Was ist das für ein Geselle? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir behilflich sein? Was ist das für ein kleiner Geselle: [IMG] Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Miriam

  1. Miriam91

    Miriam91 Guest

    Hallo,

    wer kann mir behilflich sein? Was ist das für ein kleiner Geselle:

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Miriam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo


    Ich weiß es....!:zustimm: aber sag nix..:p


    ist übrigens nen Weibchen ;) und gehört zu den Finkenvögeln...


    tüdelüdelü


    tobi
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ich weiß auch und darf nicht auf deutsch schreiben, sondern fremdländisch

    Siskin, Tarin oder iskete! :p

    ---->carduelis spinus!
     
  5. Miriam91

    Miriam91 Guest

    Vielen Dank!

    Also ein Erlenzeisig der weiblichen Art ;)

    Gruß
    Miriam
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Geselle?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Geselle? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe suche gefiederte Gesellen

    Hilfe suche gefiederte Gesellen: Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier mit meiner hilfesuche im richtigen bereich gelandet bin :? hier erst einmal meine jetzige...
  2. ungewöhnlicher Geselle

    ungewöhnlicher Geselle: Hallo liebe Naturfreunde, in meinem Garten in der Nähe von Frankfurt, tummelt sich manch gefiederter Freund: Elster, Meisen, Spatzen, Raben,...
  3. Kanarie mag keine Gesellen

    Kanarie mag keine Gesellen: Hallo, ich habe einen Kanarien der anscheinend keine Gesellschaft will. Er war sonst mit seiner Mutter in einem Käfig und von einen Tag auf den...
  4. Volierenbepflanzungen für verschiedene Gesellen

    Volierenbepflanzungen für verschiedene Gesellen: Hallo zusammen ich bin ja gerade am Planen von 3 Volieren: * Eine für Sperlingspapageien * Eine für 2 Sonnensittiche * Eine für Kanarien...