Was ist das für ein Jungvogel???

Diskutiere Was ist das für ein Jungvogel??? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich hier handelt??? Ich tippe auf Buchen oder Grünfink! Liege ich damit richtig?? Ganz wichtig, wie...

  1. macy

    macy Guest

    Kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich hier handelt???
    Ich tippe auf Buchen oder Grünfink! Liege ich damit richtig??
    Ganz wichtig, wie sollte der Kot aussehen??
    Bitte, brauche dringend Rat!!!!:idee:
     

    Anhänge:

  2. #2 wolfguwe, 22.06.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.409
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    alle informationen sowie bestimmungshilfen und aufzuchthilfen findest du aber hier: wildvogelhilfe
     
  3. #3 Amselnest, 23.06.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macy, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Du findest sie rechts oben bei "Willkommen macy".
     
  4. #4 Amselnest, 23.06.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube dass das Vogelküken ein Buchfink ist. Wie ich von macy gehört habe, geht es dem Jungen prächtig. Ich hoffe du schaffst das!
     
  5. macy

    macy Guest

    Hallo!!
    Also das ist unser kleiner Piepmatz heute..
    Hat er sich nicht prächtigst enrwickelt??? :beifall:
    Haben ihn jetzt seit 10 Tagen und er fühlt sich pudelwohl...
    Flattert schon ein wenig und ist immer mehr auf Wanderschaft...Bin total happy das wir ihn durchgebracht haben:prima:
    So im Anhang ein paar Bilder von den letzten Tagen...:) Gestern und heute Folgen noch!!
    So, ein süsser Piepmatz:dance:
     

    Anhänge:

  6. #6 Mauer--segler, 01.07.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    ist wohl wirklich ein buchfink!
     
  7. #7 Cassiopaia, 11.07.2007
    Cassiopaia

    Cassiopaia Guest

    Ui der is ja süüüüß!
    Ich hoffe ich kriege meinen Fund auch durch!!!
    :zustimm: :D
     
Thema:

Was ist das für ein Jungvogel???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Jungvogel??? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  2. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  3. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

    Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  4. Was für eine Möwe ist das?

    Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  5. Was ist das für eine Gans?

    Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....