Was ist das für ein Jungvogel???

Diskutiere Was ist das für ein Jungvogel??? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich hier handelt??? Ich tippe auf Buchen oder Grünfink! Liege ich damit richtig?? Ganz wichtig, wie...

1. macy

macy Guest

Kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich hier handelt???
    Ich tippe auf Buchen oder Grünfink! Liege ich damit richtig??
    Ganz wichtig, wie sollte der Kot aussehen??
    Bitte, brauche dringend Rat!!!!:idee:

Anhänge:

2. #2 wolfguwe, 22.06.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

alle informationen sowie bestimmungshilfen und aufzuchthilfen findest du aber hier: wildvogelhilfe

3. #3 Amselnest, 23.06.2007
    Amselnest

Amselnest Guest

Hallo macy, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Du findest sie rechts oben bei "Willkommen macy".

4. #4 Amselnest, 23.06.2007
    Amselnest

Amselnest Guest

Also ich glaube dass das Vogelküken ein Buchfink ist. Wie ich von macy gehört habe, geht es dem Jungen prächtig. Ich hoffe du schaffst das!

5. macy

macy Guest

Hallo!!
    Also das ist unser kleiner Piepmatz heute..
    Hat er sich nicht prächtigst enrwickelt??? :beifall:
    Haben ihn jetzt seit 10 Tagen und er fühlt sich pudelwohl...
    Flattert schon ein wenig und ist immer mehr auf Wanderschaft...Bin total happy das wir ihn durchgebracht haben:prima:
    So im Anhang ein paar Bilder von den letzten Tagen...:) Gestern und heute Folgen noch!!
    So, ein süsser Piepmatz:dance:

Anhänge:

6. #6 Mauer--segler, 01.07.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

ist wohl wirklich ein buchfink!

7. #7 Cassiopaia, 11.07.2007
    Cassiopaia

Cassiopaia Guest

Ui der is ja süüüüß!
    Ich hoffe ich kriege meinen Fund auch durch!!!
    :zustimm: :D

Thema:

Was ist das für ein Jungvogel???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Jungvogel??? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  2. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  4. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  5. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...