Was ist das für ein Meeresvogel?

Diskutiere Was ist das für ein Meeresvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Fotografiert hab ich ihn bei einer Bootstour auf den Färöer-Inseln (leider nur mit einer...
H

Harry2k

Neuling
Beiträge
4
Hi,
kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Fotografiert hab ich ihn bei einer Bootstour auf den Färöer-Inseln (leider nur mit einer billigen Digi-Cam und daher die schlechte Qualität).

VG
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 65
  • v2.jpg
    v2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 69
Nabend.

Könnte nen Alk sein. Trottelumme, Tordalk etc. Genau bestimmen kann man den Vogel wohl nur sehr schwer.

Gruß, Geierhirte
 
Hm, Prachttaucher *rat*?
Würde mir aufgrund der weißen Felder und dem grauen Kopf/ Hals zunächst in den Sinn kommen, eine Ente hielte ich aber auch für drin...

Grüße, Andreas
 
Thema: Was ist das für ein Meeresvogel?
Zurück
Oben