Was ist das für ein Meeresvogel?

Diskutiere Was ist das für ein Meeresvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Fotografiert hab ich ihn bei einer Bootstour auf den Färöer-Inseln (leider nur mit einer...

  1. Harry2k

    Harry2k Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Fotografiert hab ich ihn bei einer Bootstour auf den Färöer-Inseln (leider nur mit einer billigen Digi-Cam und daher die schlechte Qualität).

    VG
     

    Anhänge:

    • vogel.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      65
    • v2.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 2. August 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Könnte nen Alk sein. Trottelumme, Tordalk etc. Genau bestimmen kann man den Vogel wohl nur sehr schwer.

    Gruß, Geierhirte
     
  4. #3 Kanadagans, 2. August 2009
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hm, Prachttaucher *rat*?
    Würde mir aufgrund der weißen Felder und dem grauen Kopf/ Hals zunächst in den Sinn kommen, eine Ente hielte ich aber auch für drin...

    Grüße, Andreas
     
Thema:

Was ist das für ein Meeresvogel?