Was ist das für ein Vogel?????

Diskutiere Was ist das für ein Vogel????? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Also diese Vögel haben ihren Stammplatz bei uns auf dem Baum. Von der Stimme her ähnlich wie Kanarien. Was sind das für Federbällchen???

1. #1 Ibera, 23. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
    Ibera

Ibera Stammmitglied

Hallo!!!

Also diese Vögel haben ihren Stammplatz bei uns auf dem Baum. Von der Stimme her ähnlich wie Kanarien. Was sind das für Federbällchen???

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Ibera!

Das ist ein 1,0 Grünfink im Brutkleid! :zwinker:

4. Ibera

Ibera Stammmitglied

Danke vielmals! Woran erkennst Du, das es ein Hahn ist???

5. #4 Königsfasan, 23. Juni 2006
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Die Färbung von einem Weibchen geht etwas mehr ins graubraune... :)

6. Ibera

Ibera Stammmitglied

Hi!!

Ach so, dann ist es kein Wunder, das bei uns ne ganze Meute im Baum hockt. :D Bestimmt ne ganze Familie. Brüten die eigentlich genauso fleißig wie Kanarien???

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iskete

iskete Guest

Hallo Ibera!

Ja, genau, weil Grünfinken und Kanarien verwandt sind, gehören zur Familie Cardueliden!

9. Ibera

Ibera Stammmitglied

Na denn wundert es mich nicht mehr. Die halten anbends immer ne regelrechte Versammlung ab. Sie lustig aus, wenn die alle in dem toten Baum hocken und sich unterhalten und die JV betteln lautstark. Macht richtig Spaß denen zuzusehen. ;)

Thema:

Was ist das für ein Vogel?????

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel????? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...