Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe neulich im Parque Güell (Barcelona) diesen schönen Vogel entdeckt. Ich denke es ist eine Riesentaube?! Vielleicht könnt ihr mir...

1. tigrib

tigrib Guest

Hallo,
    habe neulich im Parque Güell (Barcelona) diesen schönen Vogel entdeckt. Ich denke es ist eine Riesentaube?! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 9. Mai 2007
    Richard

Richard Guest

Nabend!

Sieht für mich nach einer Stadttaube mit gefärbten Flügeln aus - künstlich gefärbten!

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Bild ist sehr klein. Von den Proportionen her eher eine aberrant gefärbte Ringeltaube als eine Hasutaube.

5. buteo

buteo Foren-Guru

Also Ringeltaube kann ich nicht glauben. Ich schließe mich da Richard an, diese Praktik, den Tauben die Federn zu färben ist ja verbreitet.
    liebe Grüße,buteo

6. Sagany

Sagany Guest

Also ich sehe da eine Rassetaube, und die Flügel sind kupfern und nicht gefärbt, kenne diesen farbenschlag,nur wiess ich den namen gerade nicht.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Munia maja, 10. Mai 2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Sagany,

es gibt eine Kupferflügeltaube, aber die sieht ganz anders aus...

MfG,
    Steffi

9. tigrib

tigrib Guest

Danke für eure Antworten. Bin neu im Forum und schaue bestimmt öfters mal rein.

Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Kamerun-Vögel

Kamerun-Vögel: Guten Abend allerseits! Im Sommer d.J. wurden in Kamerun von Bekannten Vögel fotografiert, von denen ich die drei hier abgebildeten Arten nicht...
  5. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...