Was ist das für ein Vogel?!

Diskutiere Was ist das für ein Vogel?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe diesen Vogel mit der gelben Brust heute fotografiert, was ist das für einer?! :? Wollte eigentlich nur den Star fotografieren, habe erst...

1. bianca1111

bianca1111 Neues Mitglied

Habe diesen Vogel mit der gelben Brust heute fotografiert, was ist das für einer?! :?

Wollte eigentlich nur den Star fotografieren, habe erst beim anschaun am PC die 2 süßen gesehen. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogels

vogels vogels

In Gleschendorf, das liegt in der nähe von Lübeck
    Erlenzeisig Hähne :D
    lg vogels

4. bianca1111

bianca1111 Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Was ist das für ein Vogel?!

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel?! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...