Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe heute Nachmittag bei mir im Garten diesen Vogel aufgenommen. Leider konnte ich nicht...
D

Deenser

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe heute Nachmittag bei mir im Garten diesen Vogel aufgenommen. Leider konnte ich nicht herausgfinden um welche Art es sich handelt. Es war wohl ein Pärchen das sich eine ganze Weile im Garten von Baum zu Baum flog. Habe diesen Vogel vorher noch nie gesehen.

Ich danke für eure Mithilfe

Viele Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0148.jpg
    DSC_0148.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 91
Ein Star ................
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben