Was ist das für eine Feder?

Diskutiere Was ist das für eine Feder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
J

Julius Kortlepel

Neuling
Beiträge
16
Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!

IMG-20230204-WA0002.jpeg
 
Hi Julius,

wieviel cm hat die Feder?
Und in welchem Land hast du sie gefunden?
Is auf jeden Fall ne Armdecke.

Grüße ;)
 
Hi Julius,

wieviel cm hat die Feder?
Und in welchem Land hast du sie gefunden?
Is auf jeden Fall ne Armdecke.

Grüße ;)
Sie ist ca
Hi Julius,

wieviel cm hat die Feder?
Und in welchem Land hast du sie gefunden?
Is auf jeden Fall ne Armdecke.

Grüße ;)
Ungefähr 3cm ich weiß nicht in welchem Land ich sie gefunden habe sie war auf einmal da aber wird wahrscheinlich in Deutschland gewesen sein
 
Thema: Was ist das für eine Feder?
Zurück
Oben