Was ist das für einer (e)

Diskutiere Was ist das für einer (e) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt Ihr mir sagen was das für einer ist?

  1. Muninn

    Muninn Guest

    Könnt Ihr mir sagen was das für einer ist?
     

    Anhänge:

  2. #2 wolfguwe, 22.05.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.325
    Zustimmungen:
    1.507
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    das ist ein stieglitz, auch diestelfink genannt
     
  3. #3 Nenufar, 22.05.2007
    Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Stieglitz

    hallo,
    auch meiner Meinung ist es ein Stieglitz/Distelfink. Ich mag die sehr, kaspern auch bei uns wieder im Garten herum.
    Gruß Heike
     
  4. Muninn

    Muninn Guest

    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt!
     
Thema:

Was ist das für einer (e)

Die Seite wird geladen...

Was ist das für einer (e) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Schecke ist das?

    Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...
  2. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, Ich hab in meinem Garten einen Vogel fotografiert von dem ich nicht weiss was das für einer ist. Hier ist das Bild: Liebe Grüße...
  3. Was für ein Vogelart ist das denn.

    Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...
  4. Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon

    Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...
  5. Kräuter am Wiesenrand, was ist das?

    Kräuter am Wiesenrand, was ist das?: Hallo allerseits ! Wer kennt diese Pflanze ? Wurde am Wiesenrand gefunden. Leider sind keine Blüten mehr dran.