Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! War heute bei einem Bekannten und der hat diesen Vogel in seiner Voliere sitzen: Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden sie auch...

  1. #1 oliver s, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo!!!
    War heute bei einem Bekannten und der hat diesen Vogel in seiner Voliere sitzen:

    Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden sie auch grösser.
    Da ich mich mit diesen Vögeln nicht so gut auskenne,frage ich nun euch,was ist das genau und welches Geschlecht hat der Vogel???
    Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 7. April 2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Oliver,

    ich kenn mich mit den Finkenvögeln nicht besonders gut aus, aber ich glaube da einen Braunrücken-Goldsperling zu erkennen...

    MfG,
    Steffi
     
  4. #3 olivastrild, 8. April 2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Foto weg? Sehe nichts!
    MfG Jens-Uwe
     
  5. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    foto ist weg

    Hi!!
    Ja das Foto ist weg,weil irgend welche Schlaumeier hier meinen,sowas direkt entfernen zu müssen.:beifall:
    Die sollen sich lieber mal gedanken machen,wie man hier einfacher Fotos einstellen kann.:+klugsche
    In diesem Sinne,ein frohes Osterfest.
    P.S.Es gibt ja noch andere Foren die informativ besser sind und in denen auch geholfen wird...:zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das???