Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! War heute bei einem Bekannten und der hat diesen Vogel in seiner Voliere sitzen: Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden sie auch...

1. #1 oliver s, 07.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2007
    oliver s

oliver s Foren-Guru

Hallo!!!
    War heute bei einem Bekannten und der hat diesen Vogel in seiner Voliere sitzen:

Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden sie auch grösser.
    Da ich mich mit diesen Vögeln nicht so gut auskenne,frage ich nun euch,was ist das genau und welches Geschlecht hat der Vogel???
    Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.:?

2. #2 Munia maja, 07.04.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Oliver,

ich kenn mich mit den Finkenvögeln nicht besonders gut aus, aber ich glaube da einen Braunrücken-Goldsperling zu erkennen...

MfG,
    Steffi

3. #3 olivastrild, 08.04.2007
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Ist das Foto weg? Sehe nichts!
    MfG Jens-Uwe

4. #4 oliver s, 08.04.2007
    oliver s

oliver s Foren-Guru

foto ist weg

Hi!!
    Ja das Foto ist weg,weil irgend welche Schlaumeier hier meinen,sowas direkt entfernen zu müssen.:beifall:
    Die sollen sich lieber mal gedanken machen,wie man hier einfacher Fotos einstellen kann.:+klugsche
    In diesem Sinne,ein frohes Osterfest.
    P.S.Es gibt ja noch andere Foren die informativ besser sind und in denen auch geholfen wird...:zustimm:

Thema:

Was ist das???

Die Seite wird geladen...

Was ist das??? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Prachtfink(?) Ist das

Was für ein Prachtfink(?) Ist das: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was das für ein vogel ist er kam als fundtier zu uns ins Tierheim leider ist er so wild das die Fotos nicht gut...
  2. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  3. Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?

Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?: Nachdem ich schon viele Vorschläge bekommen habe, wollte ich gerne jemand fragen, der sich damit auskennt... [ATTACH]
  4. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?[ATTACH]
  5. Kleine Taube oder was ist das?

Kleine Taube oder was ist das?: Bei uns ist seit Tagen ein kleiner Vogel unterwegs, der an eine Taube erinnert. Grau weisses Gefieder, lang auslaufende Schwanzfedern, rote Augen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden