Was ist das ..

Diskutiere Was ist das .. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .. für ein Vogel ? Beobachtet kürzlich an der Loire. [IMG] Danke für Eure Hilfe

1. TEF4

TEF4 Guest

.. für ein Vogel ? Beobachtet kürzlich an der Loire.
    Danke für Eure Hilfe

2. eric

eric Guest

Ein wunderbarer alter Nachtreiher

3. #3 Alcedo atthis, 22.06.2007
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Ein wirklichtolles nachtreiherbild

4. #4 Eisvogel, 22.06.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Mensch, die sind doch eigentlich selten, und du siehst die einfach so am offenen Wasser!
    Naja andere Gegend andere Artenvielfalt. 8)

5. TEF4

TEF4 Guest

Danke + Details

Erstmal DANKE Euch allen.

Beobachtet werden konnten 2 Exemplare, die über einen längeren Zeitraum wie angewurzelt auf ihrem Stein in der leicht hochwasserführenden Allier (an der Mündung in die Loire bei Nevers) hockten. Beobachtungspunkt war der Canal lateral de la Loire in der frühen Mittagszeit ! Gesichtet wurden außerdem Grau- und Silberreiher, die allerdings wesentlich scheuer waren und bei geringsten Störungen auf entferntere Sandbänke flogen.

Ein schönes Wochenende
    TEF4

Thema:

Was ist das ..

Die Seite wird geladen...

Was ist das .. - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  2. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  4. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  5. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...