Was ist das ..

Diskutiere Was ist das .. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .. für ein Vogel ? Beobachtet kürzlich an der Loire. [IMG] Danke für Eure Hilfe

1. TEF4

TEF4 Guest

.. für ein Vogel ? Beobachtet kürzlich an der Loire.
    Danke für Eure Hilfe

2. eric

eric Guest

Ein wunderbarer alter Nachtreiher

3. #3 Alcedo atthis, 22.06.2007
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Ein wirklichtolles nachtreiherbild

4. #4 Eisvogel, 22.06.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Mensch, die sind doch eigentlich selten, und du siehst die einfach so am offenen Wasser!
    Naja andere Gegend andere Artenvielfalt. 8)

5. TEF4

TEF4 Guest

Danke + Details

Erstmal DANKE Euch allen.

Beobachtet werden konnten 2 Exemplare, die über einen längeren Zeitraum wie angewurzelt auf ihrem Stein in der leicht hochwasserführenden Allier (an der Mündung in die Loire bei Nevers) hockten. Beobachtungspunkt war der Canal lateral de la Loire in der frühen Mittagszeit ! Gesichtet wurden außerdem Grau- und Silberreiher, die allerdings wesentlich scheuer waren und bei geringsten Störungen auf entferntere Sandbänke flogen.

Ein schönes Wochenende
    TEF4

Thema:

Was ist das ..

Die Seite wird geladen...

Was ist das .. - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  3. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  4. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  5. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....