Was ist das ..
Diskutiere Was ist das .. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .. für ein Vogel ? Beobachtet kürzlich an der Loire. [IMG] Danke für Eure Hilfe
Thema:
Was ist das ..
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das .. - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Vöglein?
Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse... -
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der... -
Was für ein Schecke ist das?
Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...