Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute morgen bei meinem Welli am Schnabel 2 weiße Stellen entdeckt, aber bei genaueren hinsehen sieht es aus, fast wie Löcher, sind...
C

Connychen

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,
habe heute morgen bei meinem Welli am Schnabel 2 weiße Stellen entdeckt, aber bei genaueren hinsehen sieht es aus, fast wie Löcher, sind aber noch keine und außenherum so weißlich. Was kann das sein, ich mache mir große Sorgen. Verhalten tut er sich wie immer. Er wird im Juni 7 Jahre alt.:traurig:
 
Hallo,

kanst Du mal ein Foto einstellen?

Liebe Grüße Susanne
 
Sorry, geht leider nicht denn ich habe keine Kamera. Könnte es eventuell vom Fressen kommen? Ich füttere eben normales Vogelfutter, 2 mal die Woche Keimfutter, Kolbenhirse und zur Zeit Apfelsine und das Wasser bekommen sie aus Trinkröhrchen. Obwohl, der andere Vogel hat ja nichts.Vielleicht gibt es ja irgenteine Salbe, Tinktur oder Tropfen?
 
Sag mal...
"Wir" können weder was sehen, noch was fühlen noch was schmecken....
Und dann willst Du eine hilfreiche Unterstützung haben?

Wenn wir hellsehen könnten würden wir Lotto spielen...und gewinnen :D
 
Hallo,

da das mit einem Foto nicht klappt, würde ich Dir empfehlen zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen und das abklären zu lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Es kann harmlos sein, können Milben sein, es kann ein Pilz sein...

Vogelkunge Tierärzte findest Du hier in unserer Datenbank. Bitte lies Dir auch die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, sofern vorhanden. Und laß uns mal wissen, was es ist, würde mich interessieren.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben