Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern habe ich an unserem Fernseher weiße Punkte laufen sehen. Über unserem Fernseher stehen Wüstenrennmäuse. Als erstes habe...

  1. Flatti

    Flatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern habe ich an unserem Fernseher weiße Punkte laufen sehen.

    Über unserem Fernseher stehen Wüstenrennmäuse.

    Als erstes habe ich die Wüstenrenner sauber gemacht, sie in ein anderes AQ gestetzt und Ihr Becken mit Ardap ausgesprüht. Dann den kompletten Schrank eingesprüht.
    Heute morgen lagen auf beiden Seiten des Mäuse AQ jede Menge schwarzer Punkte.

    Bei Aldi gibt es im Moment ein Mikroskop, dieses habe ich heute direkt gekauft und die Viecher darunter gelegt.

    Zu meinem Schecken lebten sie noch.

    hier mal ein Link zu meinem Filmchenhttp://www.youtube.com/watch?v=prXzXNjF8kM

    An meinen Vögeln kann ich noch nichts sehen, und auch der Test mit einem weißen Tuch und einem scharfen Gegenstand die Ritzen abfahren, ergab keine Blutspuren.

    Nun habe ich auch hier im Forum gegooglet und habe nun die Absolute Panik nicht die 'harmlose' rote Vogelmilbe zu haben, sondern Bettwanzen.

    Bitte schaut Euch die Bilder an und sagt mir was ihr davon haltet.

    Ich gerate nun wirlich langsam in Panik (Schädlingsbekämpfer etc.)

    Hier noch einige Fotos

    60fache Vergrößerung

    [​IMG]

    200fache Vergrößerung

    [​IMG]

    hoffentlich könnt Ihr meine Befürchtungen zerstreuen.

    LG

    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Das sieht mir eher nach einer Mäusemilbe aus, als nach Bettwanze.
     
  4. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
  5. Flatti

    Flatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten, nun bin ich doch einigermaßen beruhigt.
    Über Mäusemilben/Rattenmilben habe ich gestern viel gegooglet und denke ich bin fündig geworden.

    Vielen Dank, nun kann ich wieder beruhigt schlafen :)

    LG
    Anja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das??