Was ist der ominöse Polymavirus?

Diskutiere Was ist der ominöse Polymavirus? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab jetzt in ein paar Beiträgen von einem Polymavirus gelesen und würd schon gern wissen was er genau tut und was man so wissen sollte....

  1. #1 Wolkenkratzer, 10. Januar 2002
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Ich hab jetzt in ein paar Beiträgen von einem Polymavirus gelesen und würd schon gern wissen was er genau tut und was man so wissen sollte.

    Vieleicht schreibt mal jemand was genaueres dazu =:O)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. #3 Wolkenkratzer, 10. Januar 2002
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Danke für den Link :)

    Den Begriff "französische Mauser" kannte ich, aber ich wusste nicht das es dagegen inzwischen sogar einen Impfstoff gibt.

    War wirklich sehr interessant, und vieleicht ha ja jemand noch mehr. :)
     
Thema:

Was ist der ominöse Polymavirus?

Die Seite wird geladen...

Was ist der ominöse Polymavirus? - Ähnliche Themen

  1. Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?

    Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?: Hallo, ich habe heute einmal versucht ein Quietschen aufzunehmen, welches der zugeflogene Hahn gern mal von sich gibt. Tierärztlich untersucht...
  2. Ominöse Kleinanzeige in der Zeitung

    Ominöse Kleinanzeige in der Zeitung: Hallo, am Sonntag stand eine komische Kleinanzeige in der Zeitung. Darin stand folgendes: "Verkaufe kl. und gr. Hunde. Keine Handynr, keine...
  3. Ominöse Anzeigen -schon wieder???

    Ominöse Anzeigen -schon wieder???: Was soll ich davon halten? Datum: 15.02.2003 00:22 Benutzer: koeken Ort: 32130/Enger Telefon: 01735272978 Email:...
  4. Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen!

    Ominöse Kleinanzeigen Aktuelles, bitte mal lesen!: Hallo, die E-Mailadresse von demjenigen, der die Adresse eingestellt hat, muß nur im Namen mit einem o statt p geschrieben werden. Hier mal mein...
  5. Ominöse Anzeigen die 2.

    Ominöse Anzeigen die 2.: hallo, diese Anzeigen stehen schon wieder drin, diesmal in der Rubrik Nymphensittiche bis zu 3mal. Das kann doch im Leben nicht seriös sein, oder?