Was ist dies für ein Vogel ?

Diskutiere Was ist dies für ein Vogel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der in meinem Profil,ist der echt oder hat da jemand gephotoshopt ? Ich habe ihn aus einem Tierbuch rausgescannt,da stand er unter "Liebliche...

  1. Vince

    Vince Guest

    Der in meinem Profil,ist der echt oder hat da jemand gephotoshopt ?
    Ich habe ihn aus einem Tierbuch rausgescannt,da stand er unter "Liebliche Kotinga" ,doch konnte ich durch rumgooglen keine "Kotinga" finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Das Vogelbild ist echt und nicht phototechnisch bearbeitet. Suche doch einmal in Internet unter "Cotinga" (mit "C" und nicht mit "K" geschrieben). Da gibt es etliche Seiten, die Cotinga als Vogelart beschreiben.

    Mein Rat wegen des Einscannens aus einem Tierbuch: Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein wegen Verletzung des Urheberrechtes...
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Google gibt aber auch etwas her bei der Suche mit Kotinga ;)
     
  5. die Mösch

    die Mösch Guest

    Na, hatte ich gar nicht ausprobiert, da Vince ja schrieb, da gäbe es nichts zu finden...
     
  6. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Der Name ist sogar richtig, es ist der Lovely Cotinga (Cotinga amabilis)

    Gruß

    Tobias
     
  7. #6 Königsfasan, 15. September 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Das ist echt? Und dann diese "grellen" Farben? Ich glaube eher das ist gemalt oder?
    Achso sorry, ich glaube ich hab's falsch verstanden gehabt.
     
  8. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    für mich siehts bild auch gemalt aus..so unnatürlich siehts aus..
     
  9. Vince

    Vince Guest

    Schanke dön !
    Tatsächlich,HEUTE klappt´s bei google mit "K" !
     
  10. Vince

    Vince Guest

    @Ulrike

    Was soll da passieren ?
    Ich nutze das Bild kommerziell nicht.
    Und selbst wenn:
    Aufgrund meiner e-mail und IP bin ich ja eh nicht greifbar.

    Nur nicht immer gleich den Teufel heraufbeschwören.
    Weißt Du,ich könnte ja auch von einem abbrechenden Ast erschlagen werden,wenn ich durch den Park laufe...


    Alles immer schön in der Relation zur Realität sehen...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Yellow Warbler, 4. November 2005
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vince schrieb:
    "Was soll da passieren ?
    Ich nutze das Bild kommerziell nicht.
    Und selbst wenn:
    Aufgrund meiner e-mail und IP bin ich ja eh nicht greifbar."

    Da irrst du dich aber gewaltig;-)
     
  13. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    :) *lol* Ich hab auch ein Vogel-Fotobuch mit so knallfarbigen Bildern, wo ich sehr an die Siebziger Jahre denken muß, weil alles so psychedelisch unecht aussieht...;)
     
Thema:

Was ist dies für ein Vogel ?

Die Seite wird geladen...

Was ist dies für ein Vogel ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...