Was ist dies für ein Vogel ?

Diskutiere Was ist dies für ein Vogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Der in meinem Profil,ist der echt oder hat da jemand gephotoshopt ? Ich habe ihn aus einem Tierbuch rausgescannt,da stand er unter "Liebliche...
V

Vince

Guest
Der in meinem Profil,ist der echt oder hat da jemand gephotoshopt ?
Ich habe ihn aus einem Tierbuch rausgescannt,da stand er unter "Liebliche Kotinga" ,doch konnte ich durch rumgooglen keine "Kotinga" finden.
 
Vince schrieb:
Der in meinem Profil,ist der echt oder hat da jemand gephotoshopt ?
Ich habe ihn aus einem Tierbuch rausgescannt,da stand er unter "Liebliche Kotinga" ,doch konnte ich durch rumgooglen keine "Kotinga" finden.

Das Vogelbild ist echt und nicht phototechnisch bearbeitet. Suche doch einmal in Internet unter "Cotinga" (mit "C" und nicht mit "K" geschrieben). Da gibt es etliche Seiten, die Cotinga als Vogelart beschreiben.

Mein Rat wegen des Einscannens aus einem Tierbuch: Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein wegen Verletzung des Urheberrechtes...
 
Der Name ist sogar richtig, es ist der Lovely Cotinga (Cotinga amabilis)

Gruß

Tobias
 
Ulrike Becker schrieb:
Das Vogelbild ist echt und nicht phototechnisch bearbeitet. Suche doch einmal in Internet unter "Cotinga" (mit "C" und nicht mit "K" geschrieben). Da gibt es etliche Seiten, die Cotinga als Vogelart beschreiben.

Mein Rat wegen des Einscannens aus einem Tierbuch: Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein wegen Verletzung des Urheberrechtes...

Das ist echt? Und dann diese "grellen" Farben? Ich glaube eher das ist gemalt oder?
Achso sorry, ich glaube ich hab's falsch verstanden gehabt.
 
@Ulrike

Was soll da passieren ?
Ich nutze das Bild kommerziell nicht.
Und selbst wenn:
Aufgrund meiner e-mail und IP bin ich ja eh nicht greifbar.

Nur nicht immer gleich den Teufel heraufbeschwören.
Weißt Du,ich könnte ja auch von einem abbrechenden Ast erschlagen werden,wenn ich durch den Park laufe...


Alles immer schön in der Relation zur Realität sehen...
 
Vince schrieb:
"Was soll da passieren ?
Ich nutze das Bild kommerziell nicht.
Und selbst wenn:
Aufgrund meiner e-mail und IP bin ich ja eh nicht greifbar."

Da irrst du dich aber gewaltig;-)
 
:) *lol* Ich hab auch ein Vogel-Fotobuch mit so knallfarbigen Bildern, wo ich sehr an die Siebziger Jahre denken muß, weil alles so psychedelisch unecht aussieht...;)
 
Thema: Was ist dies für ein Vogel ?
Zurück
Oben