Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe"

Diskutiere Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe" im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal ! Sorry das ganze gekackere und geschnatter versteh ich nicht " Hühnerfarmen ,Putenfarmen,Kleintierzüchter werden verpflichtet...

1. #1 zwergsaeger, 19. Oktober 2005
    zwergsaeger

zwergsaeger Guest

Hallo erstmal !

Sorry das ganze gekackere und geschnatter versteh ich nicht " Hühnerfarmen ,Putenfarmen,Kleintierzüchter werden verpflichtet ihre Tiere einzusperren ich war gestern im Zoo alle Geflügelarten sind draussen egal ob Huhn, Vogel oder Grossgeflügel ! Fragt mann nach bekommt mann keine Antwort und wenn ,ist sie nicht Aussage fähig! Dabei gehört der Niederrhein zu den am meisten" bedrohten" Gebieten .Der Vogelzug ist in vollem Gange
    aber die Zoos interessiert es nicht ! Ein Alleingang der Politik oder was soll der ganze Mist jetzt ! Aber seltsam finde ich das schon ! Der eine wird gezwungen und der andere will von allem nichts Wissen ! :idee: :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. immke

immke Guest

Vogelgrippe"

Hallo! Ich mach es auch wie der Zoo abwarten was passiert.Beim letzten mal
    mußten wir auf meiner seite der Straße in Moers die Tiere einsperren, auf der anderen Straßenseite circa 8m ist Duisburg die sperten nicht ein.Es überlebten
    leider zwei ältere Enten nicht.

4. #3 Gänseerpel, 19. Oktober 2005
    Gänseerpel

Gänseerpel Foren-Guru

Was? Das einsperren oder die Vogelgrippe?

mfg

5. immke

immke Guest

Hollo ! Das einsperren

6. #5 Gänseerpel, 17. November 2005
    Gänseerpel

Gänseerpel Foren-Guru

@Immke

Weißt Du näheres? Wie waren die Haltungsverhältnisse? Zuwenig Platz? Unverträglichkeit?

mfg

7. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Mir ist nicht bekannt, dass es für Zoos und Vogelparks Ausnahmen gibt. Ich kenne welche, die ihre Tiere eingesperrt, bzw. eingestallt haben.

Viele Grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe"