Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe"

Diskutiere Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe" im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal ! Sorry das ganze gekackere und geschnatter versteh ich nicht " Hühnerfarmen ,Putenfarmen,Kleintierzüchter werden verpflichtet...

  1. #1 zwergsaeger, 19. Oktober 2005
    zwergsaeger

    zwergsaeger Guest

    Hallo erstmal !

    Sorry das ganze gekackere und geschnatter versteh ich nicht " Hühnerfarmen ,Putenfarmen,Kleintierzüchter werden verpflichtet ihre Tiere einzusperren ich war gestern im Zoo alle Geflügelarten sind draussen egal ob Huhn, Vogel oder Grossgeflügel ! Fragt mann nach bekommt mann keine Antwort und wenn ,ist sie nicht Aussage fähig! Dabei gehört der Niederrhein zu den am meisten" bedrohten" Gebieten .Der Vogelzug ist in vollem Gange
    aber die Zoos interessiert es nicht ! Ein Alleingang der Politik oder was soll der ganze Mist jetzt ! Aber seltsam finde ich das schon ! Der eine wird gezwungen und der andere will von allem nichts Wissen ! :idee: :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. immke

    immke Guest

    Vogelgrippe"

    Hallo! Ich mach es auch wie der Zoo abwarten was passiert.Beim letzten mal
    mußten wir auf meiner seite der Straße in Moers die Tiere einsperren, auf der anderen Straßenseite circa 8m ist Duisburg die sperten nicht ein.Es überlebten
    leider zwei ältere Enten nicht.
     
  4. #3 Gänseerpel, 19. Oktober 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Was? Das einsperren oder die Vogelgrippe?

    mfg
     
  5. immke

    immke Guest

    Hollo ! Das einsperren
     
  6. #5 Gänseerpel, 17. November 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    @Immke

    Weißt Du näheres? Wie waren die Haltungsverhältnisse? Zuwenig Platz? Unverträglichkeit?

    mfg
     
  7. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Mir ist nicht bekannt, dass es für Zoos und Vogelparks Ausnahmen gibt. Ich kenne welche, die ihre Tiere eingesperrt, bzw. eingestallt haben.

    Viele Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe"