Was ist mit Flecis Schwungfedern?

Diskutiere Was ist mit Flecis Schwungfedern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich würde gerne ein Foto davon an bringen aber ich weiß nicht wie ich Bilder komprimieren kann. Also es ist so mein Wellensittich Fleci hat weder...

  1. #1 mystic Azubi, 27. Juni 2006
    mystic Azubi

    mystic Azubi Guest

    Ich würde gerne ein Foto davon an bringen aber ich weiß nicht wie ich Bilder komprimieren kann. Also es ist so mein Wellensittich Fleci hat weder Schwanz- noch Schwungfedern(die langen an den Flügeln), was mich ein wenig iritiert. Das Problem sind die Schwungfedern ich glaube die sind ihr gerupft worden und was die Schwanzfedern betrifft vermute ich, das Fleci sie sich rausgerupft hat. Ich weiß nicht wie ich jetzt zu reagieren habe und bitte hier um Hilfe. Was soll ich jetzt tun??:traurig: :? :huh:
    Ich mache mir Sorgen um Fleci und du?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty, 27. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo mystic,
    hab dir ne PN geschickt ;)

    Fern diagnose ist immer schwer.
    Wenn du mir ein Bild schickst setzte ich sie für dich ein.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Vermutung liegt nahe, dass da eine Kankheithinter steckt.

    Ich denke hier an die französische Mauser
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja Nicole, denke ich auch. Dachte nur ein Bild wäre vlt hilfreich ;)
     
  6. #5 mystic Azubi, 30. Juni 2006
    mystic Azubi

    mystic Azubi Guest

    Hey Leute ist es vielleicht auch möglich bei Wellensittiche, die schon c.a. 3Jahre alt sind? Fleci ist c.a.3 Jahre alt und steht genauso lange mit Lisa zusammen die gesunde lange Schwung- und Schwanzfedern. Fleci hat erst seit kurzem keine Schwungfedern nicht mehr (ist mir erst nach dem angriff des Viechs aufgefallen)(Es existiert noch ein Thema darüber), seine Schwanzfedern, da bin ich mir sicher, rupft sie sich selber aus!!! Was das Foto betrifft werde ich mich später drum kümmern, nachdem ich Lucy in Sicherheit weiß:heul: :+screams:!
    p.s. Wenn ihr an einer ihr am unteren Ende die Nachricht makiert entdeckt ihr Lucys Problem!
    Argentinien wird Weltmeister! :zustimm: :+smiley: :grin2:
    Lucy (Hund) bekomt einen Zahn beim Tierartzt gezogen!
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich zititere hier mal einen Satz aus dem Link, den ich bereits reingestellt hatte. Wenn du dir das ganz durch gelesen hättest, hätte dir klar sein müssen, dass auch bereits erwachsene Vögel sich anstecken können.

    Auch wenn dein Vogel sich die Federn selbst rauszieht, kann da eine Krankheit hinterstecken. Du solltest am besten zum vogelkundigen Tierarzt gehen und das abchecken lassen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mystic Azubi, 3. Juli 2006
    mystic Azubi

    mystic Azubi Guest

    Tut mir leid wegen der blöden Frage aber ich hatte den Satz nicht richtig verstanden, darum habe ich nochmal nachgefragt.:( Aber ich denke daran Schuld ist vielleicht eine psychische Störung, die Schwanzfedern rupft er sich aus und was die Schwungfedern betrifft könnte vielleicht daran liegen was meinem Welli passiert ist! Es war so, dass mein Wellensittich von irgend etwas angegriffen wurde und ich davon nur erfur, als meine Mutter mir davon erzählt hat(war nicht da als es passierte!), dass sie Federn neben dem Käfig gefunden hat! Außerdem leben die beiden seit 3 Jahren bei mir und das schon immer zusammen(bis auf ein paar Wochen), warum also sollte Lisa nicht betroffen sein? Ihre Federn sind ganz normal! Übrigens weiß ich genau das Fleci sich die Schwanzfedern auszupft. Ich versteh nicht wieso, die können im unmöglich schmecken,oder?:traurig:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nee.. die schwanzfeder schmecken denke ich nicht.

    Wars du schon mal mit Fleci beim TA ? wäre vlt ein gute idee ;)
     
Thema:

Was ist mit Flecis Schwungfedern?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Flecis Schwungfedern? - Ähnliche Themen

  1. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  2. Verlust der Schwungfedern

    Verlust der Schwungfedern: Hallo ihr lieben, mein Mavi (Hahn, 5 Monate ) verliert seit ungefähr 1,5 Wochen seine Schwungfedern. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, finde...
  3. Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern

    Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern: Hallo zusammen, Ich wohne auf Mallorca bedenkt das bitte wenn ihr meinen Bericht lest. Ich bin endlich auch stolzer Wellensittich Besitzer....
  4. Goldbugpapagei verliert Schwungfedern

    Goldbugpapagei verliert Schwungfedern: Hallo ihr Lieben, mein Papagei, Kara, hat in letzter Zeit des öfteren abstehende "geknickte" Schwungfedern. Immer eine, die sie dann im...
  5. Schwungfedern abbeißen

    Schwungfedern abbeißen: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Leider gibt es ein Problem mit meinen beiden Gelbscheitelamas Aloha und Cora. Die beiden sind...