Was ist nur mit Willy los?

Diskutiere Was ist nur mit Willy los? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben:) Also vorneweg schonmal, Willy geht's eigentlich gut, aber schaut selbst: Das macht er jeden Abend, so ca....

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Hallo Ihr Lieben:)

    Also vorneweg schonmal, Willy geht's eigentlich gut, aber schaut selbst:









    Das macht er jeden Abend, so ca. 1 Stunde lang..
    Manchmal vibrieren die Flügel auch..:?

    Viele liebe Grüsse Caro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Daisy, 6. Oktober 2009
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich seh gar kein Bild!
     
  4. cAroO!!

    cAroO!! Guest


    Ach sch** mensch wie ich meinen PC hasse8(
    Er nimmt keine Datei an...
    Ich versuch es mal anders.
     
  5. Elli82

    Elli82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels (Österreich)
    Ja, ich seh leider auch kein Bild...
     
  6. angi1967

    angi1967 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja ich seh leider auch kein Bild
     
  7. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    willy adler 003.jpg
    willy adler 008.jpg
    Hat es jetzt geklappt?
     
  8. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Juhuuu es hat geklappt!
    Sorry für die schlechte Qualität aber es ging nicht anders..
    Meine Kamera:~
     
  9. Elli82

    Elli82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels (Österreich)
    Hallo!

    Ich sag mal dass ihm da ziemlich warm ist. Meine machen das auch manchmal wenn sie lange fliegen und es anstrengend ist nach dem Fliegen.
     
  10. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das sehe ich auch so, der Kleine schwitzt. :zwinker:

    Entweder hat er sich völlig verausgabt oder Du musst die Heizung drosseln.

    Liebe Grüsse
     
  11. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Biete ihm doch mal eine Badeschale.
    oder sanften Sprühnebel neben ihn aus einer unbenutzten Blumenspritze - vielleicht nimmt er das an.


    Flügel-Abstellen kann auch bedeuten, dass der Vogel irritiert bis verstört ist (dann meist durch einen anderen Vogel).Twitch hat das mal gemacht, als eine Fruchtfliege direkt an seinem Kopf vorbeigeflogen ist - dünn machen, Flügelabstellen und in seinem Fall, wegen der Fliege,Lopf weeeeiiiiit zurück!
     
  12. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Hallo!:)
    Danke für eure Antworten!

    Ja, ich biete ihm sehr oft das Badehäuschen an, aber er geht einfach nicht rein, nur ein bisschen trinken und dann schnell wieder weg:( genau wie Pipo.
    Ich habe es auch schon mit nassen Salatblättern versucht, aber er will einfach nicht baden!
    Und vor der Blumenspritze aben auch beide eine Höllenangst..^^

    Liebe Grüsse
     
  13. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wo befindet sich er Käfig?
     
  14. cAroO!!

    cAroO!! Guest


    Ääähm im Wohnzimmer, neben unserem Esstisch..
     
  15. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heizung in der Nähe?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Nein.. eigentlich nicht...:?
     
  18. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Aber komisch ist, dass er es JEDEN Abend macht, immer wenn sie zurück in den Käfig gehen..:?
     
Thema:

Was ist nur mit Willy los?

Die Seite wird geladen...

Was ist nur mit Willy los? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...