Was ist wenn ?

Diskutiere Was ist wenn ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! Ich wollte nur mal so fragen,was ist wenn eine Agahenne Eier gelegt hat und man das gelege gegen Plastikeiern austauscht.Wie lange...

  1. #1 Homer2266, 3. Juli 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hallo ! Ich wollte nur mal so fragen,was ist wenn eine Agahenne Eier gelegt hat und man das gelege gegen Plastikeiern austauscht.Wie lange "brühtet" die Agahenne noch bzw. wie lange sollte man sie noch lassen? LG,Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo michael,
    also ich hab ein "päärchen" (zwei weibchen ) die jedes jahr zusammen 10 ! unbefruchtete eier legen. sie brüten beide abwechselnd etwa 4 wochen lang , dann sieht man sie öfters auserhalb vom kasten und wenn man die eier anfasst, sind sie nach dieser zeit kalt.also meine hennen stehen nach der natürlichen brutzeit von 21- 28 tagen von selbst aus dem kasten auf. denke mal, dass das bei deinen hennen (oder bei deiner henne) auch so sein könnte.da du kunsstoffeier benutzt kannst du getrost zuwarten bis sie die lust am brüten verliert.
    viele grüße
    gertrud
     
  4. #3 Homer2266, 3. Juli 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Was ist wenn?

    Hallo Gertrud! Danke für die rasche Antwort. Ich benutze keine kunsstoffeier,es war nur mal so eine frage,für den Fall wenn.:zwinker: Aber trotzdem danke ich dir.LG,Michael
     
Thema:

Was ist wenn ?