Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Diskutiere Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück

1. #1 Hühber glück, 18.06.2017
    Hühber glück

Hühber glück Neues Mitglied

Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße
    Hühber Glück

2. #2 Stephanie, 18.06.2017
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hm, ich glaube, da fehlen noch ein paar Infos:
    Welche Art?
    Wie alt?
    Wie viele Hähne bzw. fest verpaart? Wie alt sind die Hähne?
    Wie sieht die Haltung aus, also Platz, Tagesablauf (Störungen etc.)?
    Wie sieht das Futter aus?
    Welche Art und wie viele Brutmöglichkeiten (Nistkasten etc.) bietest du wo (Abstand, Höhe, Lage etc.) an?
    Wie sieht es mit Luftfeuchtigkeit etc. aus?
    Tiere gesund?
    Wie lange versuchst du es schon?
    Legen sie Eier, brüten aber nicht? Wenn ja, was tun sie stattdessen (z.B. Gelege aufgeben, Eier ignorieren, Eier fressen etc.)?

Sicherlich gibt es noch weitere Stellschrauben.

Was sagt evtl. der vogelkundige TA dazu? Z.B. passende Brutvorbereitung (Futter, andere Parameter), Vögel in Brutkondition etc.?

3. #3 Bernd und Geier, 18.06.2017
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Auf das Frühstücksei verzichten :jaaa:

Thema:

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Die Seite wird geladen...

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet - Ähnliche Themen

1. Einfach als Hybrid abstempeln oder kann man dazu was sagen ?

Einfach als Hybrid abstempeln oder kann man dazu was sagen ?: [ATTACH] Aufnahmeort: Passau an der Inn (kurz bevor die Inn mit der Donau zusammenfließt) Lg Julian
  2. Gefiederschwund am Auge - was kann das sein?

Gefiederschwund am Auge - was kann das sein?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit Kurzem amerikanische Pekingenten (1,2), und mir ist aufgefallen, dass am Auge das Gefieder zurückgeht....
  3. Gefiederschwund am Auge - was kann das sein?

Gefiederschwund am Auge - was kann das sein?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit Kurzem amerikanische Pekingenten (1,2), und mir ist aufgefallen, dass am Auge das Gefieder zurückgeht....
  4. Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!

Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus...
  5. Hugo leider nicht handzahm, was kann ich tun?

Hugo leider nicht handzahm, was kann ich tun?: Dieses Thema ist hier bestimmt schon seeehr oft bearbeitet worden. Leider habe ich aber bisher keinen für mich hilfreichen Traed gefunden. Daher...