Was kann ich machen???

Diskutiere Was kann ich machen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr:0- , ich mache mir um einen meiner Nymphies Sorgen!:traurig: Bärchen, mein Nymphen- Weibchen, verliert immer wieder seine...

  1. diedream

    diedream Guest

    Hallo ihr:0- ,
    ich mache mir um einen meiner Nymphies Sorgen!:traurig:
    Bärchen, mein Nymphen- Weibchen, verliert immer wieder seine Schwanzfedern!8o
    Ich füttere schon ein bisschen Eifutter zu, weil ich halt weiß das es bei der Federneubildung hilfreich sein kann. Sie bekam dann auch wieder neue Schwanzfedern und was macht sie, sie verliert sie wieder!:heul:
    Was kann ich tun? Gibt es irgendwas was ich noch zusätzlich füttern kann?
    Danke für die Hilfe im voraus!:gott:

    Lg
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schon mal bei einem Vogelkundigen Tierarzt gewesen um den Federverlust auf den Grund zu gehen?
    www.Vogeldoktor.de

    Du kannst auch noch Kieselerde reichen, unterstützt das Federwachstum ebenfalls!

    Wie siehts denn Vitamintechnisch aus? Frisst sie Obst/Gemüse?
     
  4. diedream

    diedream Guest

    Hallo,
    nein bei einem vogelkundigen TA war ich noch nicht, wollte ich aber Montag hin, ehr geht bei mir leider nicht.
    Kieselerde werde ich geich noch besorgen, für den Tipp schon mal danke!

    Ja sie futtert für ihr Leben gern Obst und Gemüse aller Art und das bekommt sie auch jeden Tag!
    Alle anderen Voli- Bewohner haben keine Probleme mit den Federn, deshalb kam mir das schon komisch vor.

    Lg
    Heike
     
Thema:

Was kann ich machen???